Reicht eine billige MagiCool Turret Pumpe aus um einen fx 8350 zu Kühlen?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine billige MagiCool Turret Pumpe aus um einen fx 8350 zu Kühlen? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte wissen ob die leistung einer MagiCool Turret Pumpe reicht um einen fx 8350 zu kühlen? Es soll ein 120er radiator verwendet werden... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by AMDBro, Mar 8, 2013.

1. AMDBro
    AMDBro Praktikant
    Name:
    Gaetano

Hallo
    ich wollte wissen ob die leistung einer MagiCool Turret Pumpe reicht um einen fx 8350 zu kühlen?
    Es soll ein 120er radiator verwendet werden und ein EK Water Blocks CPU-Kühler EK-Supreme LTX AMD - Nickel CSQ?

2. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Dafür ist die Pumpe aussreichend. Wenn aber mehr in den Kreislauf hinzugefügt wird, kann (muss es nicht) es eng werden. Falls du planst irgendwann die GPU mit zu kühlen, würde ich am besten eine Schüppe drauf legen, so sicherheitshalber ^^.

Empfehle dir keinen Radiator von MagiCool. Besitze selber einen (als zweiten Radiator) und die Wärmeabgabe ist schlecht. Hab den vorher nur benutzt um mein Prozessor zu kühlen und hatte im Hochsommer Probleme mit der Temperatur (OC)..

Edit: Auf Caseking gibts Bewertungen zur Pumpe.

#2 XxFlorixX, Mar 8, 2013
  3. AMDBro
    AMDBro Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Gaetano

danke
    ich möchte erst mal nur die cpu kühlen

Thema:

Reicht eine billige MagiCool Turret Pumpe aus um einen fx 8350 zu Kühlen?

Loading...

Reicht eine billige MagiCool Turret Pumpe aus um einen fx 8350 zu Kühlen? - Similar Threads - Reicht billige MagiCool

Forum Date

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Reicht eine billige MagiCool Turret Pumpe aus um einen fx 8350 zu Kühlen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice