Hilfe lüfter sind komisch?

Diskutiere und helfe bei Hilfe lüfter sind komisch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir das Gehäuse Aerocool trinity mini geholt Ich finde kein Anschluß für die Lüfter ich finde nirgendwo was wo es drauf passt kann jemand... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pesky5, 13. April 2021.

  1. Pesky5
    Pesky5 Gast

    Ich habe mir das Gehäuse

    Aerocool trinity mini geholt

    Ich finde kein Anschluß für die Lüfter ich finde nirgendwo was wo es drauf passt kann jemand helfen ich hab soweit alles richtig außer die Lüfter

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe lüfter sind komisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden