Monitor Lackieren?

Diskutiere und helfe bei Monitor Lackieren? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all! Ich ahbe vor meinen etwas unansehnlichen 15" Monitor auch in schwarz zu lacken - und dazu eigentlich nur 1 Frage: Was für ein Lack für das... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Black Biturbo, 15. Juni 2010.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hi @ all!

    Ich ahbe vor meinen etwas unansehnlichen 15" Monitor auch in schwarz zu lacken - und dazu eigentlich nur 1 Frage: Was für ein Lack für das Gehäuse nehmen, so dass der Kunststoff nicht angegriffen wird - bin aktuell bei der Revell Airbrushlösung - ist halt leider recht teuer.

    Gruß
    BB

    Konnt nicht warten - er trocknet jetzt ( Hab´s ,it Revell Airbrush gemacht - im schlimmsten Fall muss ich es halt nochmal neu machen. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, ob ich nochmal Klarlacke oder nicht.

    Gruß
    BB

    Sorry für das doppelpost *duckundweg*

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt, achte nächstes Mal darauf ;)



    So, drauf geachtet und jetzt nochmal das Bild vom Ergebnis - ist iegentlich so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Farbe ist schwarz Seidenmatt.

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
Thema:

Monitor Lackieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden