Billige Office Boxen

Diskutiere und helfe bei Billige Office Boxen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche neue, kleine und billige Boxen ( max. 50€). Was mir nur wichtig ist, dass sie nicht so ein "Grundton" haben. Ich weiß nicht, wie ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Wiggum, 6. August 2007.

  1. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253

    Hallo,
    ich suche neue, kleine und billige Boxen ( max. 50€).
    Was mir nur wichtig ist, dass sie nicht so ein "Grundton" haben. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Wenn ich die Boxen aus habe, ist der Pc flüsterleise und kaum zuhören. Die Boxen haben allerdings ein so lautes Brummen, dass es echt nervt.

    Also meine Anfoderungen:
    -nicht mehr als 50€
    -2.1
    -kein lautes Betriebsgeräusch.

    Ach ja meine aktuellen, sind irgndwelche billigen von Logitech, die bei meinem ONkel im Kofferraum lagen ^^
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Habe hier ein 2.1 System von Comodorre (CSS-220) ist in schwarz und die beiden Speaker haben eine silberne Blende.
    Sind im Betrieb sehr leise, aber ein guten Ton haben sie. Preislich habe ich 25€ inkl. gedacht, kann aber wegen dem schweren subwoofer und dem verpacken etwas teurer werden.
     
    #2 misteranwa, 6. August 2007
Thema:

Billige Office Boxen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden