Billige Office Boxen

Diskutiere und helfe bei Billige Office Boxen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche neue, kleine und billige Boxen ( max. 50€). Was mir nur wichtig ist, dass sie nicht so ein "Grundton" haben. Ich weiß nicht, wie ich... Discussion in 'Archiv' started by Wiggum, Aug 6, 2007.

1. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253

Hallo,
    ich suche neue, kleine und billige Boxen ( max. 50€).
    Was mir nur wichtig ist, dass sie nicht so ein "Grundton" haben. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Wenn ich die Boxen aus habe, ist der Pc flüsterleise und kaum zuhören. Die Boxen haben allerdings ein so lautes Brummen, dass es echt nervt.

Also meine Anfoderungen:
    -nicht mehr als 50€
    -2.1
    -kein lautes Betriebsgeräusch.

Ach ja meine aktuellen, sind irgndwelche billigen von Logitech, die bei meinem ONkel im Kofferraum lagen ^^

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Habe hier ein 2.1 System von Comodorre (CSS-220) ist in schwarz und die beiden Speaker haben eine silberne Blende.
    Sind im Betrieb sehr leise, aber ein guten Ton haben sie. Preislich habe ich 25€ inkl. gedacht, kann aber wegen dem schweren subwoofer und dem verpacken etwas teurer werden.

#2 misteranwa, Aug 6, 2007
Thema:

Billige Office Boxen

Loading...

Billige Office Boxen - Similar Threads - Billige Office Boxen

Forum Date

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein: Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein Anfang 2025 hieß es, dass man ab dem Supportende von Windows 10 auch keine Unterstützung mehr für Office gewährt. Im Mai...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Billige Office Boxen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice