Mein Skye verbindet mich nicht mehr!??

Diskutiere und helfe bei Mein Skye verbindet mich nicht mehr!?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit einigen wochen kann ich mich nicht mehr mit skype verbinden. von heute auf morgen. bei meinen eltern allerdings an einem anderen laptop kann ich... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 22, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

seit einigen wochen kann ich mich nicht mehr mit skype verbinden. von heute auf morgen. bei meinen eltern allerdings an einem anderen laptop kann ich mich mit meinem konto einloggen. hat jemand eine idee woran das liegen kann??? ich habe ein windowsbetriebssystem.
    bin über jeden tip dankbar!

Eva

#1 Unregistriert, Dec 22, 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Schon in der Windowsfirewall geguckt? Haste eine eigenständige Softwarefirewall? Hängt dein PC im selben Netz wie der deiner Eltern, also teilen sie sich eine Internetanbindung? Wenn nicht eventuell mal im Router gucken ob dort Ports für Skype freigeschaltet werden müssen.

Ansonsten einfach mal die klassische Neuinstallation.

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    genaue fehlermeldung?

Skype schon zu neuinstallieren probiert?

die aktuellste skype version installiert?

bist du dir sicher dass du dich mit dem richtigen account daten anmeldest?

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    deinstalliert und neu installiert habe ich skype schon. hat aber nichts gebracht. ich lebe in einer anderen wohnung, daher nicht dieselbe internetanbindung. windowsfirewall hat skype als ausnahme für geblockte programme gespeichert.

genaue fehlermeldung: skype konnte keine verbindung herstellen

und das ganze von heut auf morgen :(

ich bin sicher dass es die richtigen accountdaten sind, da ich mich an einem anderen laptop ja ohne probleme anmelden kann...

#4 Unregistriert, Dec 22, 2011
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Kannst du mit einem anderen PC mit Skype über die Internetanbindung von dir einloggen? So kannst du schonmal sicher gehen, das es nicht an der Internetanbindung, sondern am Laptop liegt.

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    naja, das ding ist, dass ich gerade bei meinen eltern zu besuch bin, in einer anderen stadt als ich wohne, und weder in meiner wohnung, noch bei meinen eltern funktioniert skype auf meinem laptop. bei meinem eltern auf dem laptop kann ich mich aber wie gesagt einloggen. daher wird es höchstwahrscheinlich am laptop selbst liegen, oder?

#6 Unregistriert, Dec 22, 2011
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Definitiv. Skype deinstallieren und Installationsreste (vorallem Registryeinträge) danach mit Tunup Utilities oder CCleaner löschen. Eventuell ist es eine kaputte Registry oder so, die nicht mit deinstalliert wird, aber für Fehlverbindungen sorgt.

8. Unregistriert
    Unregistriert Gast

das werd ich gleich mal versuchen. danke schonmal! :)

#8 Unregistriert, Dec 22, 2011
Thema:

Mein Skye verbindet mich nicht mehr!??

Loading...

Mein Skye verbindet mich nicht mehr!?? - Similar Threads - Skye verbindet

Forum Date

ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen

ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen: ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen Die Beta-Phase startet mit Google Drive-Integration für ChatGPT Team-Kunden.. . ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen
User-Neuigkeiten Mar 28, 2025

Die Schlümpfe kehren zurück: Animationsfilm verbindet Fantasy mit Realwelt

Die Schlümpfe kehren zurück: Animationsfilm verbindet Fantasy mit Realwelt: Die Schlümpfe kehren zurück: Animationsfilm verbindet Fantasy mit Realwelt Der Film erzählt die Geschichte einer dramatischen Entführung: Papa Schlumpf verschwindet durch das Werk der Zauberer...
User-Neuigkeiten Feb 7, 2025

KI trifft Faxgerät: Braunschweiger Unternehmen verbindet ChatGPT mit Fax-Technologie

KI trifft Faxgerät: Braunschweiger Unternehmen verbindet ChatGPT mit Fax-Technologie: KI trifft Faxgerät: Braunschweiger Unternehmen verbindet ChatGPT mit Fax-Technologie . . KI trifft Faxgerät: Braunschweiger Unternehmen verbindet ChatGPT mit Fax-Technologie
User-Neuigkeiten Jan 30, 2025

PC verbindet sich manchmal nicht mit dem Monitor?

PC verbindet sich manchmal nicht mit dem Monitor?: Hallo, mein PC verbindet sich manchmal nicht mit meinem Monitor, manchmal aber schon. Mit meiner PlayStation verbindet sich der Monitor jedes Mal ohne Probleme. An dem Kabel kann es nicht liegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 19, 2024

Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?

Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?: Mit Leistung meine ich das, z.B. meine FPS durch den Monitor verbessert werden, dass ich weniger Lags habe....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 20, 2024

Monitor verbindet sich nach abgesichertem Modus nicht mehr?

Monitor verbindet sich nach abgesichertem Modus nicht mehr?: Guten Abend freunde. Ich bin momentan am Rechner von meinem Bruder. Habe da einen Virus gefunden und bin diesen momentan am beseitigen. Da gewöhnliche Methoden nicht funktioniert haben, wollte...
Grafikkarten Oct 13, 2024

Canon Drucker verbindet sich nicht mit meinem Laptop?

Canon Drucker verbindet sich nicht mit meinem Laptop?: Hallo Zusammen Ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und wollte ihn nun mit meinem Drucker (einen Canon mx320) jedoch funktionierte dies nicht. In den Einstellungen wird er mir...
Software & Treiber Aug 23, 2024

Drucker verbindet sich nicht mit bluetooth?

Drucker verbindet sich nicht mit bluetooth?: Mein Drucker, Canon mg3650s, verbindet sich nicht mit Blueetooth. Bzw wird auch nicht im Netzwerk erkannt. Hab schon mehreres versucht. Laut anleitung muss man die bluetooth taste am drucker lange...
Software & Treiber Jun 10, 2024

Monitor verbindet sich nicht mit Pc?

Monitor verbindet sich nicht mit Pc?: Moin, ich habe einen neuen Pc. Wenn ich diesen mit meinem recht alten Monitor verbinde über VGA findet der Monitor erst kein Signal und stellt sich dann in Standby. Das selbe ist auch mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 19, 2024

Mac: SSD verbindet sich nicht immer zuverlässig?

Mac: SSD verbindet sich nicht immer zuverlässig?: Ich habe eine externe NVMe SSD und möchte diese über USB-C mit meinem Mac mini m1 verbinden. Das Problem ist, dass sich die Geräte nur meistens, jedoch nicht immer zuverläsig verbinden können. Das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 10, 2024

Ich habe einen Hp Drucker 9014e all series, er verbindet sich aber nicht mit dem WLAN, das...

Ich habe einen Hp Drucker 9014e all series, er verbindet sich aber nicht mit dem WLAN, das...: Muss ich beim Drucker einrichten die Nummer vom Router eingeben? Warum bezieht er die beim notebook automatisch. Kann ich die beim Drucker nicht beziehen lassen?...
Software & Treiber Sep 30, 2023

Windows 10 verbindet sich nicht mit internet?

Windows 10 verbindet sich nicht mit internet?: Ich habe einen Freund der Probleme mit seinem Laptop hat. Würde toll sein, wenn jemand helfen könnte. Es ist ein Windows 10, das Laptop ist nicht mit Windows 11 kompatibel, aber das ist Grad...
Software & Treiber Aug 31, 2023

Mit welchem Jahr verbindet ihr diesen Fernseher eher?

Mit welchem Jahr verbindet ihr diesen Fernseher eher?: https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-jahr-verbindet-ihr-diesen-fernseher-eher
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 9, 2023
Mein Skye verbindet mich nicht mehr!?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice