2 verschiedene Hintergründe bei Multimonitoring

Diskutiere und helfe bei 2 verschiedene Hintergründe bei Multimonitoring im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe einen 19" Widescreen und einen 17" Bildschirm. Beide laufen im Multimonitoring... Jetzt möchte ich aber auf jeden Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von McAtze, 2. März 2009.

1. McAtze
    McAtze Alter Hase

Hi Leute,

ich habe einen 19" Widescreen und einen 17" Bildschirm. Beide laufen im Multimonitoring...

Jetzt möchte ich aber auf jeden Bildschirm unterschiedliche Hintergründe haben.
    Weiß jemand wie das geht?

Bin für jede Idee offen....THX

2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  3. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283
    Also mir persönlich gefällt hier DisplayFusion etwas besser :great:

MfG,

Michel

#3 Michel82, 2. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  4. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Bei mir funktioniert dein Link nicht:neutral:

5. Michel82
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283
    Sorry, jetzt müsste es gehn :great:

MfG,

Michel

6. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    jup, und gefällt mir eigendlich auch besser, allein schon deshalb, weil das Basisprogramm kostenlos ist...:)

7. Michel82
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283

Ja, is wirklich ein schönes kleines Programm :great:

Denke damit dürfte das Problem von McAtze gelöst sein !?

MfG,

Michel

Thema:

2 verschiedene Hintergründe bei Multimonitoring

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene Hintergründe bei Multimonitoring - Similar Threads - verschiedene Hintergründe Multimonitoring

Forum Datum

Snapmaker U1: Full Spectrum mixt verschiedene Farbtöne aus vier Filamenten

Snapmaker U1: Full Spectrum mixt verschiedene Farbtöne aus vier Filamenten: Snapmaker U1: Full Spectrum mixt verschiedene Farbtöne aus vier Filamenten Dadurch lassen sich durch alternierende Schichten mehr Farbnuancen drucken: Durch geschicktes Verweben unterschiedlicher...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Bericht zu Apple Glasses: Vier verschiedene Designs in der Testphase

Bericht zu Apple Glasses: Vier verschiedene Designs in der Testphase: Bericht zu Apple Glasses: Vier verschiedene Designs in der Testphase Apple will sich mit überlegenem Design von Konkurrenten wie den Ray-Ban Meta Glasses abheben.. . Bericht zu Apple Glasses:...
User-Neuigkeiten 12. April 2026

Ubiquiti G6 Edge Serie: Neue Überwachungskameras in verschiedenen Formfaktoren mit On-Device-KI

Ubiquiti G6 Edge Serie: Neue Überwachungskameras in verschiedenen Formfaktoren mit On-Device-KI: Ubiquiti G6 Edge Serie: Neue Überwachungskameras in verschiedenen Formfaktoren mit On-Device-KI Die neu vorgestellte Überwachungskamera gibt es in verschiedenen Formfaktoren, um verschiedensten...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

2 Verschiedene RAM Verbauen?

2 Verschiedene RAM Verbauen?: Hey Leute, Ich habe hier ein Screenshot angehängt damit ihr seht welchem RAM ich derzeit in meinem PC Verbaut habe also auf Slot 2 und Slot 4. Jetzt ist Slot 1 und 3 ja noch Frei und ich habe...
Prozessoren 4. Februar 2025

Zwei verschiedene RAM-Arten?

Zwei verschiedene RAM-Arten?: Und zwar möchte ich mir nachher ein neues Mainboard kaufen, da mein neues, jetziges defekte RAM Slots hat. Daher stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, zu meinen jetzigen Kingston Fury...
Prozessoren 31. Dezember 2024

Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?

Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?: Kenne mich nicht so mit PCs aus habe einen gaming PC und habe mich gefragt ob ich beim aufrüsten 2 unterschiedliche Marken aber mit gleicher Größe verwenden kann?.......
Prozessoren 26. Dezember 2024

CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?

CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?: Hallo, meine Komponente: -Ryzen 5 3600 -RTX 2070 -16gb 3000mhz corsair ram -500 wat bequiet warum bekomme ich in cinebensh r23 unterdurchschnittlich Punkte (8100 statt 9000) ??? aber in...
Prozessoren 24. Dezember 2024

2 Verschiedene RAM Riegel?

2 Verschiedene RAM Riegel?: Ich habe einen PC den ich jetzt mal wieder ein bisschen upgraden will. Es sind bereits 2 mal 16gb RAM Riegel vorhanden. Da ich sehr viel Multi Tasking und RAM Lastige Anwendungen drauf laufen...
Prozessoren 22. Dezember 2024

2 Monitore über verschiedene Anschlüsse an den Computer?

2 Monitore über verschiedene Anschlüsse an den Computer?: Ich will an eine PC (Windows 11) 2 Monitore anschließen. Einer ist mit einem DVI auf DVI Kabel verbunden. Kann ich den 2. Mit VGA auf VGA verbinden? Würde das Funktionieren?...
Grafikkarten 3. Dezember 2024

Insta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen Abonnements

Insta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen Abonnements: Insta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen Abonnements Zusätzlich dazu kann das Filmmaterial per Link geteilt werden – die App ist dafür nicht notwendig. Ebenfalls gibt es weitere...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2024

Mehrere Bildschirme, verschiedene Hintergründe?

Mehrere Bildschirme, verschiedene Hintergründe?: Hallo zusammen, geht das, dass ich 2 Bildschirme habe und dass ich auf jedem einen anderen Hintergrund habe, falls ja, wie? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2021

Verschiedene Hintergründe auf 2 Unterschiedlichen Monitoren

Verschiedene Hintergründe auf 2 Unterschiedlichen Monitoren: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich hab vor 2Tagen entlich meinen 2.Bildschirm bekommen (siehe Signatur). (Der eine hat 1920x1080 (haupt), der andere 1920x120 (2.)) Jetzt wolt ich...
Software & Treiber 4. November 2011

2 Monitore mit verschiedenem Hintergrund

2 Monitore mit verschiedenem Hintergrund: Hi, hab hier 2 Monitore ( Samsung 27" 1920x1080 und HP 22" 1680x1050 ). Grafikkarte ist ´ne Radeon 4850. Ist es möglich, beiden Monitore unterschiedliche Hintergrund Bilder zu zuweisen ?
Software & Treiber 10. Juli 2010
2 verschiedene Hintergründe bei Multimonitoring solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden