?Systembuilder?

Diskutiere und helfe bei ?Systembuilder? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich möcht mir demnächst vielleicht vista anschaffen. und bei alternate gibts die teure vollversion und die billige systembuilder-edition. da steht... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von 90marcel90, 24. November 2007.

  1. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36611

    also ich möcht mir demnächst vielleicht vista anschaffen. und bei alternate gibts die teure vollversion und die billige systembuilder-edition.
    da steht ohne dokumentation und support.
    jetzt ein paar fragen an euch:
    1. was bedeutet dokumentation?
    2. ohne support= ohne update usw. ?
    3. lohnt es sich die systembuilder zu kaufen oder gibts da nur probleme?
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Hi, ja es lohnt sich.

    Da es guenstiger ist.

    Habe selbst die Systembuilder Ultimate.
    Ohne Dokumentation bedeutet nur dass du kein gedrucktes Handbuch dabei hast.
    Und ohne Support, ist gemeint, dass mann bei der normalen version dort 2 mal gratis anrufen darf, falls mann probleme hat. Updates kannst du dir auch mit der Systembuilder runterladen.

    Edit: Einziges manko bei der Systembuilder Version ist dass du entweder nur die 32bit oder 64bit DVD hast und nicht beide.
    Jedoch kannst du die fehlende bei Microsoft fuer 10€ nachbestellen bzw (spoiler) einfach irgendwo runterladen, der Key geht auf beiden versionen.

    Gruss,
    Spitfire
     
    #2 °Spitfire, 24. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  3. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36611

    ok danke für die schnelle antwort
     
Thema:

?Systembuilder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden