WIN XP Nach Update langsammer

Diskutiere und helfe bei WIN XP Nach Update langsammer im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Forum ich habe da einen frage : und zwar musste ich gestern wegen einen Virus mein windows XP neu installieren [IMG] ich habe windows neu... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von sofasurfer007, 23. November 2007.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    hallo Forum

    ich habe da einen frage :

    und zwar musste ich gestern wegen einen Virus mein windows XP neu installieren [​IMG]

    ich habe windows neu installiert und dann die ganzen Programme und alles drauf getan ,und mit denn Updates habe ich noch gewartet und dachte mit WOW ist der PC jetzt wieder schnell und ist echt super schnell gewesen.
    und zum Schluss habe ich dann die ganzen Updates installiert doch dann war es schon schnell wieder vorbei mit dem WOW.

    jetzt nach denn ganzen Updates ist er deutlich langsamer geworden.[​IMG]

    kann mir bitte mal einer sagen an was es liegt ,oder wie ich das Problem auch wieder beheben kann. [​IMG]
     
    #1 sofasurfer007, 23. November 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Defragmentiere deine Festplatte mal und mach danach ein Neustart.
     
  3. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    ja danke dir das habe ich schon hilft aber nichts. LEIDER


    ich könnte mich so ärgern :diablo::diablo::diablo:


    EDIT

    kann es sein dass einen firewall das offnen von programme auch beeinflussen kann zb wie windows media player
     
    #3 sofasurfer007, 23. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Du meinst schon die Windows Update's.
    Am besten mal alle Deinstallieren und dann jedes einzeln Installieren. Damit würdest du es eventuell rausfinden welches Update schuld daran ist.
     
  5. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    ja genau die was von windows selber kommen
     
    #5 sofasurfer007, 23. November 2007
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    dann sitzt er 2 Wochen dran den bei mir sind ca 80 Updates drauf und dann werden bei ihm bestimmt nicht weniger sein
     
    #6 ezio_auditore, 23. November 2007
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja da kann sich schnell mal ein Update einschleichen daß das ganze Windows zur Sau macht.

    Stimmt auch wieder. Dann Windows halt noch mal Neu Installieren.
     
  8. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    ach so windows neu instalieren und die updates einfach weglassen oder wie braucht man die ???
     
    #8 sofasurfer007, 23. November 2007
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    nöö brauchen tust du die nicht, ABER werden halt nur ein paar Sicherheitslücken auf sein also ein Hacker hätte es dann auch leichter sich auf deine pc zu hacken.
     
    #9 ezio_auditore, 23. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Er braucht die Updates alle nicht?
    Jetzt sagt noch SP1 ist auch überflüssig!?

    Ohne die Updates und Packs ist er mit einem komplett inkonsistenten und unsicherem Betriebssystem unterwegs und das würde ich mir zweimal überlegen!

    @sofasurfer007
    Nutzt du ausschließlich Windows Update oder auch UpdatePacks von WinFuture etc.?
    Wenn du mit dem Windows Update nicht so gut fährst, würd ich zu einem UpdatePack raten!

    @snobel
    Hacker nicht Häcker, hacken und nicht häcken! :rolleyes:
     
  11. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    na ok das will cih dann auch nicht unbedingt..


    dann werde ich es doch so lassen mussen !?!?!

    oder was kann es noch sein !!


    EDIT

    also ich bekomme noch von Office 2007 Updates aber sonst von nichts..

    Update pack was soll ich mir darunter vorstellen ?!?! sorry


    EDIT

    ja ich bekomme nur von windows updates
     
    #11 sofasurfer007, 23. November 2007
Thema:

WIN XP Nach Update langsammer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden