Was haltet ihr von dem Pc (Selberbau)?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von dem Pc (Selberbau)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich Plane einen (Gaming)-Pc selber zu bauen und hab mich die letzten Monate dazu auch wieder informiert welche Kombination meinen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamerstieme, 11. August 2024.

1. Gamerstieme
    Gamerstieme Gast

Hallo erstmal,

ich Plane einen (Gaming)-Pc selber zu bauen und hab mich die letzten Monate dazu auch wieder informiert welche Kombination meinen Bedürfnissen entspricht!

Ich hab mich jetzt dazu entschieden um die 1100-1200€ dafür auszugeben und mir folgenden Pc Konfiguriert. (Geizhals funktioniert gerade nicht deshalb liste ich euch die geplanten Komponenten hier auf)

-Gehäuse: Nzxt H5 Flow

-Fans: 140mm Nzxt Core Fans (Dual Pack mit Rgb Controller)

-Mainboard: Msi b650 Gaming Plus Wifi

-CPU: AMD Ryzen 5 7600x (Ryzen 9000 ist noch zu teuer und ist nicht besonders schneller)

-GPU: ASUS Dual Radeon rx7700xt

-Ram: Patriot Viper Venom 32GB 6000mhz DDR5 Cl36

-SSD: Western Digital WD_Black SN770 1TB Pcie 4.0 (Lesen 5159MB/s, Schreiben 4900MB/s)

-Netzteil: Msi Mag A850Gl Pcie5 850W

-CPU Kühler: be quiet! Pure Rock 2 Black

Danke schonmal für eure Kommentare oder auch Anmerkungen!

Lg

:)

#1 Gamerstieme, 11. August 2024
Thema:

Was haltet ihr von dem Pc (Selberbau)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden