Installations DVD für P6T Deluxe V2

Diskutiere und helfe bei Installations DVD für P6T Deluxe V2 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich habe meine Install DVD für P6T Deluxe V2 verloren und suche nun jemand, der mir von seiner eine Kopie brennt.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von findus44, 24. Februar 2014.

  1. findus44
    findus44 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich habe meine Install DVD für P6T Deluxe V2 verloren und suche nun jemand, der mir von seiner eine Kopie brennt. Natürlich gegen Unkostenerstattung.
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Würde mir von der Seite von Asus einfach die Aktuellen Treiber downloaden und diese auf CD brennen. Zu finden sind diese hier: Motherboards - P6T Deluxe V2
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Installations DVD für P6T Deluxe V2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden