Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung?

Diskutiere und helfe bei Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mal fragen ob jemand diesen Lüfter sein eigen nennt und wie die Erfahrungen so sind, finde leider keinen Test über ihn! Gruß Nico Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von alpina, 15. März 2010.

1. alpina
    alpina PC-User
    1. SysProfile:
    67321

Hi,

wollte mal fragen ob jemand diesen Lüfter sein eigen nennt und wie die Erfahrungen so sind, finde leider keinen Test über ihn!

Gruß Nico

#1 alpina, 15. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

AW: Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung?

Hatte mal 2 von den Jungs in meinem damaligem Stacker 830.
    Ich war zufrieden mit den Lüftern. Nicht laut.
    Habe nur ein sanftes summen hören können (in der 120mm Version)

3. alpina
    alpina PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67321

Hattest du die "PRO" Variante oder die normalen "AirGuard"? Ach ja sollen bei mir auch 120er sein hatte ich vergessen zu erwähnen!

Gruß Nico

4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Es waren die normalen Air Guard´s.

Thema:

Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung? - Similar Threads - Revoltec Lüfter AirGuard

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders. Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
Mainboards 23. Februar 2025

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus. diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
Grafikkarten 19. Februar 2025

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
Mainboards 16. Februar 2025

Lüfter?

Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
Prozessoren 16. Februar 2025

Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?

Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?: Guten Morgen zusammen :) Ich befasse mich seit kurzem mit PC Modding und habe mir eine Kathode von Revoltec (Liquid Blue) gekauft (Ebay von Privat). Dazu gab es eine Soundsteuerung. Alles...
Gehäuse & Modding 22. Februar 2012

Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss

Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss: Ich habe jetzt das 3te mal "Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - red" bestellt und schonwieder ist mir der Inverter durchgeschmorrt. Erst fangen die Kathoden an zu flackern. Dann leuchten...
Gehäuse & Modding 9. November 2010

Revoltec Backlight

Revoltec Backlight: Guten Morgen alle Zusammen, ich hab mich jetzt mal schlau gemacht was das theme Casemodding (Beleuchtung). Nun zuerst mal wolt ich eine Beleuchtung die es ermöglicht die Farbe zu wechseln....
Gehäuse & Modding 26. September 2010

Revoltec VGA Kühler V102 Copper auf PX 8800 GT

Revoltec VGA Kühler V102 Copper auf PX 8800 GT: Hallo, ich wollte mir für meine Leadtek PX 8800 GT einen neuen Kühler holen und ich glaub ich hole den Revoltec VGA Kühler V102 Copper. Ich bin mir aber nicht sicher ob er auf meine Graka...
Luft- & Wasserkühlung 3. Mai 2010

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse: hallo, bin am überlegen ob ich meine externe 500 gb festplatte von western digital verkaufe. die platte dient mir bisher als sicherung diverser daten von meinem pc. da ich aber überwiegend nur...
freie Fragen 18. April 2009

Revoltec Fightboard Advanced Stell Grid

Revoltec Fightboard Advanced Stell Grid: Hier mal mein erster Testbericht zum Revoltec Fightboard Advanced Steel Grid [IMG] [IMG] Diese innovative Tastatur ist speziell für den Einsatz in Computer Spielen entwicklet. Mit Hilfe der...
Eingabegeräte 11. Januar 2008

Revoltec Fightpad Advanced Review @ Spielesuechtig.de

Revoltec Fightpad Advanced Review @ Spielesuechtig.de: GamingPads werden immer beliebter, zum einen wegen der Ergonomie und zum anderen wegen den vielen Einstellungsmöglichkeiten und Tastaturbelegungen. Insbesondere bei Spielen mit einer vielfältigen...
Eingabegeräte 22. Juli 2007

Revoltec Procyon

Revoltec Procyon: Hab mir den Cardreader bestellt und eben bei der Post abgeholt. Da sind massig Kabel bei mit so kleinen Pin Anschlüssen und ich hab kein Plan wo die alle hin sollen. Hat vllt jemand den gleich...
Sonstige Komponenten 11. Januar 2007
Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden