Welche Games für eine LAN?

Diskutiere und helfe bei Welche Games für eine LAN? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollt im neuen Jahr ne LAN ausrichten. Welche Games könnt ihr mir dafür empfehlen? Gruß Dani Thread in den passenden Bereich verschoben! Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Kingston King, 29. Dezember 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    ich wollt im neuen Jahr ne LAN ausrichten.
    Welche Games könnt ihr mir dafür empfehlen?

    Gruß
    Dani

    Editiert von gemini:
    Thread in den passenden Bereich verschoben!
     
    #1 Kingston King, 29. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2009
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    ich kann da ganz spontan mal Left 4 Dead sagen!
    ich zoggs selber grad und online macht das ohne ende spaß also dürfte das auf ner lan auch der fall sein! ;)
    sinnlos ballern und das mit kumpels is einfach geil! ^^
     
    #2 brimbrambrum, 29. Dezember 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    tetrinet, CS:S CS, CoD4/5, starcraft 2, trackmania nations, C&C:TW oder RA3, das uebliche zeug eben ^^

    sonst kannst ja mal in die liste de sehen, da sind so ziemlich alle oft auf LANs gespielten spiele drin

    http://northcon.de/turnier/turnier_list.php

    wenns nur im kleinen rahmen ist, sollte man sich natuerlich absprechen, auf den kleinen wo ich hingeh wird zB nur CoD4 gezockt ;)
     
  4. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Also Left4Dead kann ich auch als erstes empfhelen kacht einfach FUN. Aber auch GTA IV im LAN Madus amcht FUN man kann zusammen Missoinen machen oder einfach nur in der Stadt rum rennen und alles nieder ballern. CSS oder CS 1.6 und COD4/5 sollte auch nciht fehlen
     
    #4 SchwarzerAfghane, 29. Dezember 2008
  5. charmin
    charmin Gast
    Also wir haben mal Teeworlds gespielt.
    Macht unglaublich viel Spass und läuft auf jeden Rechner.
     
  6. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    da stimm ich zu das macht richtig fun auf ner lan ... sonst noch css cod 4 dods und Teeworlds

    sonst fällt mir nichts ein weil wir auf ner lan nich so über viel zocken ....
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @kingston
    Mal ein wenig auf die Threadtitel achten ... "Welche Gamür ne LAN?" klang ein wenig kryptisch.
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Call of Duty 2 / 4
    CS:S
    Battlefield 2
    FarCry
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    CS
    CS.S


    die machen am meisten fun auf ner lan :D
     
    #9 Agent Smith, 29. Dezember 2008
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Insane:
    Verrücktes Autorenn Spiel, macht Irre Fun und ist von Codemasters, dem Mit Ersteller von diversen Rallye Spielen und auch dem neuen Grid Race Driver!

    Wir haben mit 3 Mann auch schon ne halbe Nacht daran verbracht, weils einfach Tierisch Geil ist!

    Ansonsten evtl. noch die Serious Sam Spiele, sind alle im Coop Mode Spielbar und daher sehr gut für LANs geeignet!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    so einen thread gibts es doch schon...

    Naja trotzdem kann ich
    Unreal Tournament 2007 (UT) Empfehlen, das neue UT ist mir persönlich zu lahm
     
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Battlefield 2
    Unreal Tournament III
    CoD 4
    und vielleicht GTA IV
     
    #12 Sebastian, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    mein vorschlag
    C&C Generäle
    Far Cry1
    das gute alt GTA2
    Counterstrike Source
    Call Of Duty 2
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Du weisst schon das das UT 2007, auch UT 3 genannt, das neue UT ist?!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    dann wars UT 06 ? ^^
     
Thema:

Welche Games für eine LAN?

Die Seite wird geladen...

Welche Games für eine LAN? - Similar Threads - Games LAN

Forum Datum

Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr

Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr: Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr Im Fokus: Weniger Wartezeit und mehr Spielzeit während Updates oder Installationen.. . Xbox: Updates für Gamertags,...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr

Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden

Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden: Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden Auf dem Unreal Fest gab es nun einen Ausblick auf die Zukunft. Das Unternehmen arbeitet an einer komplett neuen Version des Launchers, die...
User-Neuigkeiten Montag um 10:53 Uhr

Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos

Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos: Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos In dieser Woche gibt es wieder zwei Titel, wobei der erste im Bunde der Rogue-Lite ROBOBEAT ist. Das Spiel kommt von Entwickler Inzanity und...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative

Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative: Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative Da steht man dann eventuell mit seinem nutzlosen digitalen Briefbeschwerer. Genau gegen diesen Zustand richtete sich die...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli Los ging es am 16. Juni mit Junkster für Cloud, Konsole und PC. Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?

Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?: Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa? Demnach sichert dieser Bereich in Europa bereits rund 63.000 Arbeitsplätze und sorgte 2026 für einen Umsatz von 7,53 Mrd. Euro. Mobile Games als...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2026

Die besten Coop Games für PC mit Local Lan???

Die besten Coop Games für PC mit Local Lan???: Die besten Coop Games für PC mit Local Lan??? Hi, bin auf der Suche nach guten Coop-Games für den PC mit der Möglichkeit auch im heimischen Netzwerk zu zocken (ohne Internetanbindung)....
Computerfragen 31. Oktober 2011

SysProfile.de-LAN 2011 - Games

SysProfile.de-LAN 2011 - Games: So dann spammt mal fleißig eure Games.. :D Wenn se schon inner Tabelle stehen bitte: <Gamename> + 1 Wenn se noch nich inner Tabelle stehen bitte Game(neu) | Nick ENTFÄLLT für die Turnier-Games...
LANs 2011 8. Februar 2011

W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht

W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht: Hi, da mein brüderchen jeden abend am meckern ist, weil ihm die w-lan verbindung abricht beim online gamen , möchte ich ihn num einen guten w-lan stick kaufen. die hardware ist ein 300Mbit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 21. April 2010

Software für LAN Game Server

Software für LAN Game Server: Hallo, ich hab mir jetzt schon die finger kaputt gegoogelt, ich suche hilfreiche software für einen Server für eine Lan party und ich hab keine ahnung was ich da brauche bitte um hilfe...
Allgemeines (Games) 17. August 2009

Lan Games

Lan Games: HI könnt ihr mir mal sagen welche Games geil sind zum Lan zocken ? Von alt bis neu welche sind geil ? lg m@rc Thread in den passenden Bereich verschoben!
Allgemeines (Games) 28. April 2008

The Summit - LAN Party Osnabrück 9. - 11. Mai 2008, 1222 Gamer

The Summit - LAN Party Osnabrück 9. - 11. Mai 2008, 1222 Gamer: Ticketverkauf zur The Summit X gestartet The Summit X, unsere Jubiläumsausgabe, wird vom 9. bis zum 11. Mai 2008 wie gewohnt in der Stadthalle Osnabrück stattfinden. Der Ticketverkauf wurde...
Allgemeines (Games) 16. Dezember 2007

Gamer LAN Party vom 27 - 29.07 in Landstuhl

Gamer LAN Party vom 27 - 29.07 in Landstuhl: Da ich net weiss wo ichs sonst reinschreiben soll und da es ja auch was mit Games zutun hat poste ich es einfach ma hier rein :)! Nächstes WE ( 27.07 - 29.07 ) macht unser Clan (...
Archiv 22. Juli 2007
Welche Games für eine LAN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden