Probleme bei der Installation von Win7

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Installation von Win7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, heute wollte ich Win7 aufspielen. Es handelt siich um eine System-Builder Version. Erstmal die DVD eingelegt und normal gestartet. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kingston King, 18. März 2010.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo Jungs,

    heute wollte ich Win7 aufspielen.
    Es handelt siich um eine System-Builder Version.

    Erstmal die DVD eingelegt und normal gestartet.
    Ich muss dazu sagen, dass Win7 auf ne komplett NEUE F3 Setpoint kommen soll.

    Nach der Installation startet der Rechner neu, nur leider bei mir nicht.
    Er verabschiedet sich mit nem Bluescreen.

    Fehler:

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    0x000000D1 (0x0000002, 0x0000006, 0x0000000, 0x85DDF519)

    nvstor.sys - Address 85DDF519
    base at 85DCE000, DateStamp 4a13a6b9


    Damit kann ich herzhaft wenig anfangen.
    Aber wiieso kann so eine Meldung kommen, wenn noch keine Treiber installiert wurden?

    Bitte um Hilfe )=
    Ich bin am verzweifeln .__.

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 18. März 2010
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    AW: Probleme bei der Installation von Win7

    ein Bluescreen wird ja meistens hervorgerufen durch einen Fehler im Speicher, meistens ausgelöst durch einen Treiber, aber auch eine fehlerhafte Installation/defekte Komponenten können einen BS verursachen, somit braucht man dafür nicht mal zwangsläufig einen Treiber ;)

    Am besten versuchts du Win 7 nochmals neu zuinstallen. D.h. die HDD formatieren, Windoof rauf und schauen ob das Problem weiterhin bestehen bleibt ^^
     
    #2 Crazy Sniper, 19. März 2010
  3. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Probleme bei der Installation von Win7

    ja eindeutig spiecher. ich würde mal anderen probieren. dein speicher steht auch nicht in der kompatiblitätsliste von gigabyte. obwohl das nicht immer was zu asgen hat. aber ein versuch ist es wert
     
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    AW: Probleme bei der Installation von Win7

    Heii,

    danke für eure Antworten :)
    Ich werde es nochmals mit Formatierung versuchen.

    Mein System lief schonmal mit Win7 mit den selben komponente.
    Nur dass ich jetzt einen E8400 drin habe, vorher werkelte ein E4500.

    Es wird angezeigt, dass die Startdatei von Windoof fehlt -.-

    Danke schonmal.
    Ich werde dann per Edit nochmals angeben, was sich getan hat :)

    Gruß
    Danii
     
    #4 Kingston King, 19. März 2010
  5. Gelbsucht
    Gelbsucht Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    AW: Probleme bei der Installation von Win7

    nvstor... liest sich, als hätte es was mit dem Chipsatz zu tun? AHCI-Treiber VOR dem partitionieren im Windows-Setup reingeholt? Nur ne Frage, weil ja nicht genau, was deine Konfig ist...

    Meine SB ist anscheinend auch net fehlerfrei, der Schoner 3Dtext brachte das ganze System zum einfrieren...
     
    #5 Gelbsucht, 28. März 2010
Thema:

Probleme bei der Installation von Win7

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Installation von Win7 - Similar Threads - Probleme Installation Win7

Forum Datum

Probleme bei der Installation von Windows 11?

Probleme bei der Installation von Windows 11?: Beim starten des neuen Laptops dass kein Betriebssystem hat, wollte ich Windwows 11 installieren. Allerdings wenn es dazu kommt dass man ein Laufwerk auswählen muss wo man es installiert, steht da...
Software & Treiber 16. Dezember 2023

Treiber Probleme nach Windows installation?

Treiber Probleme nach Windows installation?: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop. Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das Realtek Audio, Camera Sensor, der...
Software & Treiber 13. Juni 2022

Probleme bei der Installation von Windows auf der SSD?

Probleme bei der Installation von Windows auf der SSD?: Hallo, ich wollte nochmal nachfragen, wie ich mit meinem aktuellen Problem klar komme. Stand jetzt: SSD und HDD sind angeschlossen. SSD natürlich leer und HDD hat noch Windows und Co. drauf. Jetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2022

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?: Ich wollte heute eine“ BusLogic™ Flashpoint LW (PCI)“ an meien Windows XP Pc installieren um eine SCSI Laufwerk anzuschließen. Aber bei dem Versuch Treiber zu installieren kommt immer wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Windows 7 13. Oktober 2019

Probleme bei der Windows-Installation vom USB-Stick

Probleme bei der Windows-Installation vom USB-Stick: Hallo, ich hatte große Probleme mit meinem Surface Pro 4, habe letztlich nach langem herumdoktorn und guter Hilfe der Forenmitglieder jedoch mit einem live-System auf meine Daten zugreifen...
Windows 10 17. November 2018

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet: WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet Doch leider scheint es jetzt teils sehr schwerwiegende Probleme zu geben, wie diverse Berichte bei...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

VB6-Setup: Probleme mit Setup-Logging bei Installation auf 64-Bit Betr.system. Warum kein...

VB6-Setup: Probleme mit Setup-Logging bei Installation auf 64-Bit Betr.system. Warum kein...: Hallo. Wenn man ein altes VB6-Programm unter Windows 7 oder Win 10 ausführen möchte, macht das meist kein Problem. Offenbar, weil sich seine Treiber und OCXe/DLLs automatisch in SysWOW64...
Windows 7 11. Juni 2018

Probleme nach Beta Treiber Installation

Probleme nach Beta Treiber Installation: Hallo, Also mein Problem ist habe mir gestern den Beta Treiber 331.40 Beta geladen und ihn installiert. Ich habe dan auch mit diesem Treiber noch BF4 Beta gezockt lief alles super, bis ich...
Probleme mit Hardware 3. Oktober 2013

Probleme bei Suse Installation

Probleme bei Suse Installation: Wie der Titel schon sagt, habe ich momentan ein paar Probleme bei der Installation von OpenSuse. Ich habe mir gedacht, mal OpenSuse anstatt Ubuntu auf meinem Netbook zu installieren, was leider...
Linux 13. Mai 2013

BlueStacks - Probleme bei Installation

BlueStacks - Probleme bei Installation: BlueStacks - Probleme bei Installation Was ist die Frage? Die Grafikkarte ist nicht kompatibel steht da. ..
Computerfragen 4. Januar 2013

Probleme bei der Bluestacks Installation ..

Probleme bei der Bluestacks Installation ..: Probleme bei der Bluestacks Installation .. Na hast du Windows xp sp3 auf deinem Rechner?
Computerfragen 16. Dezember 2012

Probleme bei der Installation vom Treiber unter Win7 für HP Deskjet 6122

Probleme bei der Installation vom Treiber unter Win7 für HP Deskjet 6122: Probleme bei der Installation vom Treiber unter Win7 für HP Deskjet 6122 Hallo Ich möchte gerne meinen Drucker auf meinen Win7 (64x)-Pc anschließen. Ich weiß durch meine stundenlange...
Computerfragen 25. August 2012
Probleme bei der Installation von Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden