Wie kann ich eine fat 32 externe festplatte in eine ntfs umformatieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine fat 32 externe festplatte in eine ntfs umformatieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine fat 32 externe festplatte in eine ntfs umformatieren? Ich habe letztens ein Programm (verpackt) von meinen Freund... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. September 2010.
Thema:
Wie kann ich eine fat 32 externe festplatte in eine ntfs umformatieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine fat 32 externe festplatte in eine ntfs umformatieren? - Similar Threads - fat externe festplatte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Geht 60hz auf PS4 Fat mit Samsung U28E590D?Geht 60hz auf PS4 Fat mit Samsung U28E590D?: Hallo leute wollte mir den Samsung U28E590D kaufen für die PS5 und hab derzeit die PS4 Fat Edition und wollte fragen ob ich 1080p mit 60hz zocken kann bis ich die PS5 habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2021 |
64 Gb SD-Karte in fat-32 formatieren64 Gb SD-Karte in fat-32 formatieren: 64 Gb SD-Karte in fat-32 formatieren
|
Computerfragen | 10. August 2013 |
Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...: Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...
Hallo, ich habe wieder neue Filme auf meine externe Festplatte gezogen und wollte diese von meiner Xbox 360 (neue,...
|
Computerfragen | 7. Dezember 2011 |
Sysprofile ID156972 // Fat TonySysprofile ID156972 // Fat Tony: Hallo,
Dies ist mein erster Tag hier im Forum.
Hier mein Profil: http://www.sysprofile.de/id156972
P.S.: Wie erstellt man eine Signatur für mein SysProfil ?
Weiß nicht mehr wie es geht....
|
SysProfile-Vorstellung | 19. September 2011 |
Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkanntExterne Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt: Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt
hallo,
wollte gestern meine externe festplatte mit 500 gb an meine xbox 360 acarde anschliessen sie wurde jedoch nicht erkannt habe...
|
Computerfragen | 20. Juni 2011 |
USB Stick von FAT32 auf FAT formatieren???USB Stick von FAT32 auf FAT formatieren???: USB Stick von FAT32 auf FAT formatieren???
Hallo,
ich habe einen neuen USB-Stick der FAT32 hat. Mein Autoradio nimmt diesen stick irgendwie nicht an. Es zeigt nur "reading" an.Jetzt habe...
|
Computerfragen | 14. Juni 2011 |
SDHC Karte partitionieren und zu FAT16 oder FAT formatieren???SDHC Karte partitionieren und zu FAT16 oder FAT formatieren???: SDHC Karte partitionieren und zu FAT16 oder FAT formatieren???
Hallo ihr lieben,Ist es möglich eine 4GB sdhc Karte in 2x2gb zu partitionieren und dann zu FAT zu formatieren so das es meine...
|
Computerfragen | 11. April 2011 |
FAT oder NTFS bei altem PCFAT oder NTFS bei altem PC: Hallo,
soll ich die 20GB Festplatte eines alten Athlon XP-PC besser NTFS oder FAT formatieren? (zwecks Spiele kompatibilität)
lg
|
freie Fragen | 16. Februar 2011 |
Xbox 360 - Fat (alte Version) vs. SlimXbox 360 - Fat (alte Version) vs. Slim: Hallo,
seit Mitte des Jahres ist die Slim-Version der Xbox 360 erhältlich. Microsoft schrumpft die Konsole um ganze 30 Prozent und hat ihr ein komplett neues, kantigeres Design verpasst. Dazu...
|
Spielekonsolen | 4. November 2010 |
Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ?Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ?: Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ?
Und zwar würde ich gerne meine externe platte 250 GB an die PS 3 anschliessen. Konnte sie aber nur...
|
Computerfragen | 9. Mai 2010 |
sd karte auf fat 16 formatierensd karte auf fat 16 formatieren: sd karte auf fat 16 formatieren
hallo ich habe mir eine 2gb sd karte gekauft.ich hatte eigentlich vor den hbc channel zu installieren aber mein pc (vista) kann nur ntfs und...
|
Computerfragen | 14. Mai 2010 |
sd karte auf fat 32 formatierensd karte auf fat 32 formatieren: sd karte auf fat 32 formatieren
hallo ich ahbe ein problem.denn ich will meine sd karte ins fat32 formatieren(für die wii)
nur leider habe ich ntfs und exfat. ich mal was gehört...
|
Computerfragen | 14. Mai 2010 |
Externe Festplatte formatieren in FAT 32Externe Festplatte formatieren in FAT 32: Externe Festplatte formatieren in FAT 32
Habe eine Externe Festplatte,die mir ermöglicht 500 GB Daten zusichern.Möchte die jetzt formatieren,da ich die Festplatte an meinen...
|
Computerfragen | 14. Juli 2010 |