Wie viel RAM braucht Minecraft Server mit 4Gb RAM ( 8gb)

Diskutiere und helfe bei Wie viel RAM braucht Minecraft Server mit 4Gb RAM ( 8gb) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel RAM braucht Minecraft Server mit 4Gb RAM ( 8gb) Hallo ich habe einen Computer mit 4GB RAM. Reicht das für einen Server mit 8 Leuten .... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie viel RAM braucht Minecraft Server mit 4Gb RAM ( 8gb)

    Hallo ich habe einen Computer mit 4GB RAM. Reicht das für einen Server mit 8 Leuten . Wenn ja wie viel RAM soll ich den Server zuweisen. Wenn es nicht geht wie viel RAM soll ich einen Pc mit 8 Gb RAM zuweisen?? Der Server ist von Minecraft.net . Danke im vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieviel RAM brauch ich? (Computer, Server, vServer)
    http://www.gutefrage.net/frage/wieviel-ram-brauch-ich

    Ratgeber Minecraft + RAM - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/minecraft/ram/1

    Einen Server einrichten - BukkitWiki
    http://wiki.bukkit.org/Einen_Server_einrichten

    Minecraft - So verbessert ihr die Leistung eures Servers bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/tipps/45743/1/

    Suche Mitspieler für Minecraft - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1100558

    [HowTo] Minecraft (Java) mehr RAM zuweisen bei Win7 (funktioniert ...
    http://minecraft.de/showthread.php?58811-HowTo-Minecraft-(Java)-mehr-RAM-zuweisen-bei-Win7-(funktioniert-auch-bei-XP-amp-Vista)

    Macbook Pro 2012 RAM Upgrade - 4GB(2x2GB) to 8GB(2x4GB ...
    http://www.youtube.com/watch?v=z8Tvse4k3ko

    Günstige Prepaid Gameserver | nitrado.net
    http://server.nitrado.net/deu/news/all
     
Thema:

Wie viel RAM braucht Minecraft Server mit 4Gb RAM ( 8gb)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie viel GB RAM braucht man fr einen Minecraft server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden