Wann ist ein PC unter Volllast?
Diskutiere und helfe bei Wann ist ein PC unter Volllast? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das während des spielens oder wenn man 20 Tabs offen hat? Was versteht man unter Volllast?... Discussion in 'Prozessoren' started by pringlesxx, Aug 25, 2024.
Thema:
Wann ist ein PC unter Volllast?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wann ist ein PC unter Volllast? - Similar Threads - Volllast |
Forum | Date |
|---|---|---|
Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein...Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein...: Mein Netzteil wird extrem heiß dabei habe ich gerade angefasst und geguckt generell war mein komplettes Gehäuse ziemlich warm da der Lüfter das Netzteil finden ist kommt da gefühlt kochend heiße...
|
Stromversorgung | May 22, 2024 |
CPU ist bei Volllast bei 90-95 Grad?CPU ist bei Volllast bei 90-95 Grad?: Hi, ich hab gerade meine CPU auf Volllast gebracht und die CPU war bei 90-95 Grad, ist das normal?
ich hab den i5-13600kf
und das ist mein lüfter: Scythe Fuma 2 Rev. B...
|
Prozessoren | Jun 25, 2023 |
Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?: Hallo zusammen,
wie seht ihr die folgende Sachlage?
Mein HP-Laptop brummte bei der *Nutzung seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger hörbar. Das von Zeit zu Zeit. Auch konnte ich in letzter Zeit ein...
|
Prozessoren | Apr 15, 2023 |
Leiser CPU Lüfter bei Volllast?Leiser CPU Lüfter bei Volllast?: Hi,
Könnt ihr mit einen guten CPU Lüfter empfehlen, der meinen i3-10105f beim gaming bis 75 Grad hält und bis maximal 30-40db bei einem Preis von bis 60?
Lg...
|
Prozessoren | Jan 2, 2023 |
Debian 11 Firefox 107 - Youtube Videos ruckeln (Volllast) stark bei 1080p60?Debian 11 Firefox 107 - Youtube Videos ruckeln (Volllast) stark bei 1080p60?: Wie schon geschrieben ruckeln bei mir auf Youtube die 1080p60 Videos sehr stark. Dabei werden mir im System Monitor alle Kerne unter Vollast angezeigt. Nach einer Weile schaltet Youtube dann auf...
|
Grafikkarten | Nov 27, 2022 |
Ist das normal das die R9 290 auf Volllast 94 grad läuft?Ist das normal das die R9 290 auf Volllast 94 grad läuft?: Guten Tag, ich hab da ein kleines Problem, ich habe mir eine gebrauchte R9 290 gekauft als Übergangskarte, das Problem ist das die Karte auf volllast 94 grad läuft und sich runtertaktet aber wenn...
|
Grafikkarten | Oct 25, 2022 |
GPU Temperaturen 70-75 Grad C unter Volllast?GPU Temperaturen 70-75 Grad C unter Volllast?: Hallo zusammen,
Wenn ich das Spiel "Red Dead Redemption 2" spiele, dann bekommen ich eine GPU Temperatur von 70-75 Grad.. ist das noch gesund für meine Hardware, der PC wird ganz schön heiß....
|
Grafikkarten | Jul 28, 2022 |
80C° unter Volllast gut oder schlecht?80C° unter Volllast gut oder schlecht?: Hi ich habe mir eine neue cpu gekauft und habe sie mal bei Cinebench r23 unter vollast getestet dort hat sie nach ca. 6 - 7 Minuten 80C° maximal gehabt ist das gut oder Schlecht? (der PC lief...
|
Prozessoren | Jul 21, 2022 |
3060TI drosselt leistung und temperatur sinkt unter Volllast?3060TI drosselt leistung und temperatur sinkt unter Volllast?: Also meine 3060TI macht seit jetzt grade beim deep rock galactic zocken probleme,
ich habe normalerweise, vorgestern noch, auf ultra einstellungen kosntant mindestens 120 fps, jetzt in fying...
|
Grafikkarten | Jan 6, 2022 |
Cpu unter volllast?Cpu unter volllast?: hey,
ich habe mir einen PC gekauft (https://geizhals.de/?cat=WL-1800897) hauptsächlich fürs zocken abends mache ich aber die LEDs aus etc., und trz Ökostrom rentiert sich das Minen mit dem PC....
|
Prozessoren | May 5, 2021 |
Grafikkarte unter volllast kaputt?Grafikkarte unter volllast kaputt?: Hi,
Kann meine RX 5700 XT wenn sie viel Watt verbraucht (z.B. 200 Watt) kaputt gehen oder köntte sie auch mit 225 watt laufen ohne beschädigt zu werden? (Das sie wärmer wird das weiß ich :D)...
|
Grafikkarten | Feb 21, 2021 |
GTX 750ti Volllast?GTX 750ti Volllast?: Hi
Weiß jemand ein programm für windows 10 wo ich meine Grafikkarte unter volllast bringen kann. Überwachen würde ich sie dann mit msi afterburner. Der Grund dafür ist das ich eine gebrauchte gtx...
|
Grafikkarten | Jan 6, 2021 |
Hohe Temperaturen, ständig Volllast und SurrenHohe Temperaturen, ständig Volllast und Surren: Yo Ho!
Eigentlich hatte ich mich registriert, aber die Bestätigungs-E-Mail kommt seit Tagen nicht an. Na ja, sei's drum.
Wie die Überschrift verrät, habe ich mehrere Probleme mit meinem...
|
freie Fragen | Aug 10, 2015 |