CPU Temperatur zu heiß?
Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mir ist aufgefallen, dass mein Prozessor während dem spielen, Temperaturen von bis zu 96 Grad erreicht. Was kann ich tun? Habe einen Ryzen 5... Discussion in 'Prozessoren' started by Windows 10 Hilfe GF, Aug 14, 2024.
Thema:
CPU Temperatur zu heiß?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
CPU Temperatur zu heiß? - Similar Threads - CPU Temperatur heiß |
Forum | Date |
---|---|---|
Zu hohe CPU Temperatur?Zu hohe CPU Temperatur?: Wenn ich im BIOS bin, erreicht die Temperatur meines i7 12700K ca. 56°C. Dabei ist der COU Lüfter auf maximum Leistung und die anderen Lüfter ungefähr mittig....
|
Prozessoren | Feb 9, 2025 |
Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?: Hallo,
ich benutze meinen pc nun seit ca 4 jahren und hatte bisher noch nie cpu temperaturen von über 70°C erreicht. Ich habe den pc gerade eben noch benutzt als aufeinmal die temperatur aber auf...
|
Prozessoren | Feb 4, 2025 |
Temperatur CPU?Temperatur CPU?: Ich habe mein PC seit 1 Stunde nicht benutzt. Es läuft nur Fortnite drauf. Und die Zimmertemperatur ist bei 27,9°.
Ist das Normal das die Komponenten so heiß sind...
|
Prozessoren | Feb 3, 2025 |
Wo sehe ich meine cpu Temperatur?Wo sehe ich meine cpu Temperatur?: Hallo ich frage mich wo ich die Temperatur meiner cpu bei Windows 10 sehen kann
https://www.gutefrage.net/frage/wo-sehe-ich-meine-cpu-temperatur
|
Prozessoren | Jan 12, 2025 |
PC Temperaturen (CPU)?PC Temperaturen (CPU)?: Hallöle und zwar habe ich heute zufällig auf meine PC Temperaturen geschaut und da ist mir aufgefallen, dass meine Prozessortemperatur in BO6 um die 90 Grad hat. Im Leerlauf ebenfalls um die 70...
|
Prozessoren | Jan 8, 2025 |
CPU Temperatur normal?CPU Temperatur normal?: Hi, ich habe eine Ryzen 7 7000X CPU die gekühlt wird mit einer Arctic liquid freezer ii 240. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob es normal ist das die Temperatur beim "normalen Betrieb ( kein...
|
Prozessoren | Jan 3, 2025 |
CPU Temperatur ständig zu hoch, was tun?CPU Temperatur ständig zu hoch, was tun?: Hallo liebe Community,
Seit einigen Wochen habe ich ein kleines Problem mit meinem PC. Verbaut habe ich einen Intel Core i5 7400 mit 3GHz, 16GB Arbeitsspeicher bei Windows 10. Meine Grafikkarte...
|
Prozessoren | Sep 22, 2024 |
Cpu temperatur verringern?Cpu temperatur verringern?: Moin, ich spiele spider man remasteered auf dem pc und habe fast maximale grafikeinstellungen, meine gpu erreicht keine 60 grad und ist auch gerade mal bei 50-60 prozent auslastung, meine cpu...
|
Prozessoren | Sep 13, 2024 |
Amd Ryzen 7 5700 x CPU Temperatur wird zu heiß?Amd Ryzen 7 5700 x CPU Temperatur wird zu heiß?: Hallo,
ich kenne mich mit Temperaturen von CPU's nicht so gut aus und würde gerne die Meinung von erfahrenen Leuten hören.
Mein Amd Ryzen 7 5700 x wird auf dem Desktop ( Wenn ich nur den Browser...
|
Prozessoren | Apr 27, 2024 |
CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?: Ich habe bei meinem PC einen Intel i7 14700k verbaut und einen Darkrock 4 Lüfter drauf.
der Pc läuft auch super und stabil. Lediglich in ESO habe ich oft das Problem das 2 von den Kernen von den...
|
Prozessoren | Feb 29, 2024 |
Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?: Guten Tag, ich hab vor etwa einer Woche meine Wärmeleitpaste erneuert, da ich gemerkt habe dass meine CPU alleine wenn der Browser und Discord offen war, ich über 85 Grad erreiche bei meiner CPU....
|
Prozessoren | Feb 2, 2024 |
CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...CPU Temperatur wird heißer wenn ich einen Chrome-Tab öffne, als in Cinebench unter...: Warum wird meine CPU heißer wenn ich eine Internetseite öffne o.Ä. als wenn ich einen Multicore-Run mit Cinebench R23 mache? Kann mir das jemand erklären?? Meine CPU ist ein 5900X und wird...
|
Prozessoren | May 9, 2023 |
Extrem Heiße CPU Temperatur?Extrem Heiße CPU Temperatur?: Servus,
meine CPU hat selbst im Menü Temperaturen von über 80 grad. Beim zocken sogar an die 90.
Hab die Enermax Aquafusion. Weiß nicht ob es an der liegt oder vielleicht an meinen...
|
Prozessoren | Nov 23, 2022 |