Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?

Diskutiere und helfe bei Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jackson115, 8. Dezember 2024.

1. Jackson115
    Jackson115 Gast

Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder herstellen, indem ich die Dateien rüberziehe auf die neue Festplatte/PC.

Doch leider finde ich nicht den Dokumente-Ordner nicht auf der alten Festplatte. Weiß einer, wo er sein könnte?

:)

Thema:

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?

Die Seite wird geladen...

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)? - Similar Threads - Dokumente Ordner alten

Forum Datum

Microsoft Copilot kann jetzt Office-Dokumente erstellen und sich mit Gmail vernetzen

Microsoft Copilot kann jetzt Office-Dokumente erstellen und sich mit Gmail vernetzen: Microsoft Copilot kann jetzt Office-Dokumente erstellen und sich mit Gmail vernetzen So kann die generative KI jetzt für euch Dokumente in Office 365 erstellen sowie sich nicht nur mit OneDrive...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud

Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud: Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud Es passte so gut.. . Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher

Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher: Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher . . Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Google-Suche: Google bestätigt Echtheit der geleakten Dokumente

Google-Suche: Google bestätigt Echtheit der geleakten Dokumente: Google-Suche: Google bestätigt Echtheit der geleakten Dokumente wie Google Ergebnisse bekommt und gewichtet (wir berichteten). Ein gefundenes Fressen für Suchmaschinenoptimierer und...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2024

Speichert der Drucker ausgedruckte Dokumente?

Speichert der Drucker ausgedruckte Dokumente?: Hallo, ich besitze den Canon PIXMA TS3452 und ich frage mich, ob der Drucker alle Aufträge speichert, die ich bisher aufgeben habe (egal ob ich etwas kopiert oder ausgedruckt habe)? Falls ja, wie...
Software & Treiber 26. April 2024

Google Files: Jetzt mit Scan-Button für Dokumente

Google Files: Jetzt mit Scan-Button für Dokumente: Google Files: Jetzt mit Scan-Button für Dokumente Die richtet sich an all jene, die keine dedizierte Scan-App nutzen. Innerhalb der kostenlosen Google-Files-App gibt es nun eine Schaltfläche für...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller: Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller Darunter sind auch sehr spannende Bilder und Beschreibungen, die ein offizielles Re-Design der Xbox Series X zeigen. Demnach...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Der Rechner stellt von sich aus Dokumente unter schreibgeschützt. Wie kann ich das wieder...

Der Rechner stellt von sich aus Dokumente unter schreibgeschützt. Wie kann ich das wieder...: Freischaltung nach selbständiger Sperrung, "schreibgescützt", einer Text+Grafik-Datei.
Windows 7 6. August 2023

Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet

Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet: Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet Vorausgesetzt wird derzeit Word im Beta Channel Version 2305 (Build 16403.20000), der Current Channel (Preview) Version 2304...
User-Neuigkeiten 23. April 2023

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10: In meinen "Eigenen Dateien" befinden sich zwei Ordner "Dokumente". In beiden Ordnern befinden Dateinen. Ich möcht das bereinigen, möchte aber keinen Flurschaden bereiten. Kann mir bitte jemand...
Windows 10 18. Januar 2018

Windows 10: 2 Ordner "Dokumente"

Windows 10: 2 Ordner "Dokumente": Hallo Ich nutze Windows 10 Version 1909 Build 16299.125. Seit einiger Zeit (ev. seit dem Creatiors Update?) werden unter Benutzer immer zwei Ordner "Dokumente " angezeigt. Einer davon ist...
Windows 10 27. Dezember 2017

Windows 10: Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut

Windows 10: Zugriff auf Dokumente Ordner verweigert und Sicherheitseinstellungen ausgegraut: Hallo, Ich kann die Dateien in meinem Dokumenten Ordner nicht mehr Ändern. Wenn ich versuche die Berechtigungen in Eigenschaften --> Sicherheit zu ändern ist alles ausgegraut. Hat jemand eine...
Windows 10 17. September 2017

Windows 10: Alle Dokumente liegen in meinem umbenannten Ordner.

Windows 10: Alle Dokumente liegen in meinem umbenannten Ordner.: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes "Problem". Ich habe erst seit kurzem Windows 10. Gleich am Anfang habe ich dem Benutzerordner in der Registry meinen Namen gegeben. Das ist natürlich...
Windows 10 11. Mai 2017
Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden