ist der Amd Ryzen 3 7320U gut für office und Games?

Diskutiere und helfe bei ist der Amd Ryzen 3 7320U gut für office und Games? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir neben meinen Gaming Pc jetzt auch einen Laptop bestellt mit 8Gb ddr5 und der amd ryzen 3 7320U Cpu und weil ich nicht immer zuhause bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DdDdDd11, 22. Juli 2024.

1. DdDdDd11
    DdDdDd11 Gast

Ich habe mir neben meinen Gaming Pc jetzt auch einen Laptop bestellt mit 8Gb ddr5 und der amd ryzen 3 7320U Cpu und weil ich nicht immer zuhause bin ist meine frage ob man auch mit der ryzen 3 paar spiele spielen kann oder so (Gta5, Csgo)

vielen dank im voraus

:)

Thema:

ist der Amd Ryzen 3 7320U gut für office und Games?

Die Seite wird geladen...

ist der Amd Ryzen 3 7320U gut für office und Games? - Similar Threads - Amd Ryzen 7320U

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
ist der Amd Ryzen 3 7320U gut für office und Games? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden