mainboard?

Diskutiere und helfe bei mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey... Habe meinen Q6600 auf 3GHz getaktet und habe folgendes Problem... Wenn ich Prime laufen lasse krieg ich nen BlueScreen. Weiß nicht mehr welchen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von spielebub, 19. April 2008.

1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    1. SysProfile:
    28466

Hey...
    Habe meinen Q6600 auf 3GHz getaktet und habe folgendes Problem... Wenn ich Prime laufen lasse krieg ich nen BlueScreen. Weiß nicht mehr welchen. Auf jeden fall glaube ich ist mein Mainboard dran schuld. Da mein Quad auf guten 47°C Arbeitet. Mein Verdacht fällt auf das Mainboard da das schon ein etwas älteres Modell ist--> ASUS P5KC(meiner Meinung ist dieses sehr schwach unterwegs... das unterstützt zwar alles aber naja) Ich denke das es einfach nicht den 340 MHz takt schafft. Kann das sein?

MFG
    SPielbub

#1 spielebub, 19. April 2008
  2. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    28466

habe vcore erhöht auf 1,45 und naja ich merke das meine vcore von 1,38 drastisch auf 1,26 runterfällt wenn ich prime laufen lasse...
    MFG
    SPielbub

#2 spielebub, 19. April 2008
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

vcore und Chipsatzspannung mal erhöhen

#3 regenrohr, 19. April 2008
Thema:

mainboard?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Mainboard mail

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden