Eher Samsung SSD oder WD?

Diskutiere und helfe bei Eher Samsung SSD oder WD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder ist es egal welche SSD ich nehme Die Datentransferrate Lesen 5.150 MB/s Schreiben 4.850 MB/s Ist mir egal, das ist nicht so wicht, es geht mir... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by PCFreakone, Aug 27, 2023.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast
    #1 PCFreakone, Aug 27, 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Festplatten Upgrade

Cruicial ist auch sehr gut, wobei ich persönlich eher gerne was drauf zahle um Samsung SSDs zu kaufen.
    Aber QVO kaufe ich keine, meine Samsung SSDs die ich habe sind alle EVO.

#3 IICARUS
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

1TB SSD Partitionieren oder 2x 500GB?

Also zur auswahl an SSD also ich bin ja mit meinem (kleinen) Samsung SSD sehr zufrieden die MX Model sind auch sehr gut aber in der Regel immer etwas schlechter als die Samsung Gegenstücke.Also würd dir eher zu einer 850 Evo mit einem 1Tb Raten. Sind halt aber auch etwas Teurer.

#3 Nathenhale
  4. DKK007
    DKK007 Gast

SSD zu lahm? Was stimmt nicht?

AW: SSD zu lam? was stimmt nicht?

Die WD SSDs sind nur bei SanDisk eingekauft. Die SanDisk SSDs sind schon immer eher im Einsteigersegment angesiedelt.
    Während bei HDDs kein Weg an WD vorbeigeht, ist bei SSDs Micron und Samsung die erste Wahl.

#3 DKK007
  5. Spiff
    Spiff Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Welche SSD würdet Ihr eher kaufen Samsung 840 oder OCZ Vetor? Geplant ist ein Raid.

#3 Spiff
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

passen die beiden M.2 SSD's in dieses Board

#3 Schwarzseher
Thema:

Eher Samsung SSD oder WD?

Loading...

Eher Samsung SSD oder WD? - Similar Threads - Samsung SSD

Forum Date

Samsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziell

Samsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziell: Samsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziell Die neue Speicherlösung erreicht theoretisch Übertragungsraten von 14.800 MB/s beim Lesen und 13.400 MB/s beim Schreiben von Daten. Die...
User-Neuigkeiten Feb 25, 2025

Welchen M.2 NVMe zu PCIe adapter für Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)?

Welchen M.2 NVMe zu PCIe adapter für Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)?: Hallo, ich habe mir vor kurzerm eine zweite ssd (Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)) gekauft, war mir eigentlich sicher das mein mainboard ein zweiten m2 slot hat. Jetzt aber merke ich das ich...
Mainboards Dec 29, 2024

SSD von Kingston 500gb auf samsung 1 TB gewechselt aber noch alte anzeige?

SSD von Kingston 500gb auf samsung 1 TB gewechselt aber noch alte anzeige?: Ich habe meine SSD in meinem PC gewechselt und habe die daten auf die neue SSD geklont. Nach dem einbau funktioniert alles top nur er zeigt mir noch die alte SSD an in meine Explorer. Mache ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 20, 2024

PM9E1: Samsung startet Produktion pfeilschneller PCIe-5.0-SSD für KI-Systeme

PM9E1: Samsung startet Produktion pfeilschneller PCIe-5.0-SSD für KI-Systeme: PM9E1: Samsung startet Produktion pfeilschneller PCIe-5.0-SSD für KI-Systeme Der Hersteller verspricht eine im Vergleich zur Vorgängergeneration verdoppelte Leistung und eine deutlich gesteigerte...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2024

Samsung SSD 990 PRO erreicht nur 2 Gb/S?

Samsung SSD 990 PRO erreicht nur 2 Gb/S?: meine SSD 990 Pro sollte um die 7GB/s erreiche aber bei 100% auslastung kriegt sie grade mal 2 gb/s woran kann es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-ssd-990-pro-erreicht-nur-2-gbs
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 27, 2024

Samsung SSD 990 EVO Plus vorgestellt

Samsung SSD 990 EVO Plus vorgestellt: Samsung SSD 990 EVO Plus vorgestellt Als jüngste Ergänzung des Consumer-SSD-Sortiments des Unternehmens soll die SSD neben einer hohen Leistung auch eine bessere Energieeffizienz bieten. Wenn wir...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2024

samsung ssd m2 pro DEFEKT +GARANTIE?

samsung ssd m2 pro DEFEKT +GARANTIE?: hi ich habe ne ca 2 jahre alte M2 ssd PRo von samsung. die soll ja 5 jahre garantie haben. die ist mir defekt gegeangen, und laut computerreperationsdienst ist sie lesefähig aber nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 4, 2024

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Habe in Videos gesehen dass sie in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist und sie formatiert werden muss, aber selbst da wird sie mir nicht angezeigt. Habe sie auch nochmal raus und wieder rein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mar 6, 2024

Samsung SSD auf Mainboard?

Samsung SSD auf Mainboard?: Huhu. Weiß jemand, wie ich dieses ssd auf das Mainboard bekomme? Beim Mainboard handelt es sich um folgendes Produkt: Gigabyte Technology Co., Ltd. (Hersteller), GA-78LMT-USB3 6.0 (Produkt) Lg...
Prozessoren Feb 8, 2024

Welche SSD ist besser Samsung oder die andere?

Welche SSD ist besser Samsung oder die andere?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/4TB-4TB-Lexar-NM790-M-2-2280-PCIe-4-0-x4-3D-NAND-TLC--LNM790X004T-RN9NG_1513033.html...
Mainboards Jan 15, 2024

Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?

Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?: Hallo, ich wollte mir die Samsung Evo 870 SSD 500 GB, als interne Festplatte gebraucht kaufen. Nach Amazon hat sie beste Bewertungen. Aber beim googlen mit "samsung 870 evo fails" kommen viele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 12, 2024

Würdet ihr sagen ne Lexar SSD ist gut oder eher Samsung?

Würdet ihr sagen ne Lexar SSD ist gut oder eher Samsung?: Die Samsung kostet nämlich schon ein bisschen mehr https://geizhals.de/samsung-ssd-990-pro-4tb-mz-v9p4t0bw-a2798124.html Kann ja sein das die Lexar auch gut ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 8, 2024

Samsung portable ssd T5 Passwort?

Samsung portable ssd T5 Passwort?: heyho ich habe dummerweise mein Passwort für die Samsung portable ssd t5 vergessen.. (normalerweise schreib ich mir das auf) wie kann ich das zurück setzen? ich kann bei der app nur dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 21, 2023
Eher Samsung SSD oder WD? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice