GTX 570 defekt?

Diskutiere und helfe bei GTX 570 defekt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich habe mir eine alte defekte GTX 570 zugelegt mit dem Gedanken mich mal daran zu probieren. So Karte installiert und direkt gesehen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TroppicThunder, 1. September 2024.

1. TroppicThunder
    TroppicThunder Gast

Hallo erstmal,

Ich habe mir eine alte defekte GTX 570 zugelegt mit dem Gedanken mich mal daran zu probieren. So Karte installiert und direkt gesehen das etwas mit dem VRAM nicht stimmt. Viele rote Striche im Bild und GPU-Z zeigt mir keinen Grafikspeicher an. Karte mal eben in den Backofen nun sind zumindest die roten Striche weg. Ich kann nun allerdings trotzdem keinen Treiber der Karte installieren weil alles mit einem Fehler beendet wird. Gpu z zeigt mir allerdings immernoch keinen Grafikspeicher an.

Was kann ich jetzt tun bzw welches Zeichen sollte es mir geben das zumindest nach dem backen die roten Striche weg sind.

Lg

:)

#1 TroppicThunder, 1. September 2024
Thema:

GTX 570 defekt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden