Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann...

Diskutiere und helfe bei Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die 4060 TI ist gleich bzw. ein kleines bisschen schneller als die RX 6700 außer das sie 4060TI halt nur 8 GB hat und die RX 6700 12 GB Aber laut... Discussion in 'Stromversorgung' started by ARCPr0logg, Dec 1, 2023.

1. ARCPr0logg
    ARCPr0logg Gast

Die 4060 TI ist gleich bzw. ein kleines bisschen schneller als die RX 6700 außer das sie 4060TI halt nur 8 GB hat und die RX 6700 12 GB

Aber laut Testes und auch YouTube Videos sehe ich das die 4060TI ein kleines bisschen schneller ist als die RX Karte.

Ich spiele im Moment mit einer RX 6700 und spiele alle Spiel auf WQDH auf Mittel oder sogar auf hohe Settings.

Aber ne.........laut gutefrage also ihr ist ne 4060TI nur ne Full HD Karte

:)

#1 ARCPr0logg, Dec 1, 2023
  2. Richu006
    Richu006 Gast

RTX 3090 - System ausreichend?!

Kann man schon machen...

Früher wurde man auch ausgelacht wenn man ne 1080Ti für Full HD gekauft hat... von wegen Overkill.

Durch cyberpunk wurde die Karte nun 1a zur Full HD karte degradiert.

Abgesehen davon genügt die 3090 ja gerade so um Raytracing und alles auf max für cyberpunk in full hd.
    Ohne DLSS... und dad ist ja auch nicht zu verachten.

Aber klar ich möchte auch keine 3090 um noch full hd zu spielen...

Ich habe seit der 1080ti auf 4k gewechselt

#3 Richu006
  3. Mango2Go
    Mango2Go Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi schrieb: Spar dir doch die Mühe Mango, du machst dir immer so ne Arbeit. Die Debatte lohnt nicht, es geht Ihm nicht um Fakten. @Dr.Stoecker: Was heißt der Flash geht nicht mehr? Der Flash generell auf der Karte oder das Tool? Zum Vergrößern anklicken....
    Is mir klar, aber am Ende liest das noch wer und lässt das dann so stehen *Zwinker ;) Aber danke für die Sorge *Zwinker ;)

Naja, Gut's Nächtle'

#3 Mango2Go
  4. 100101010
    100101010 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

noch ne schneeflocke. was juckt mich hdr und was heisst hier auch. lol v7? schrott 7nm und nicht mal effizienter wie die konkurrenz^^ sinnlos ist alles was wir hier machen ........^^ ist nur ne karte für videogames. achja 2060 ist so schnell wie ne vega 56 warum soll das nicht gehen ^^ tell me was ist lächerlich im r7 thread ^^

#3 100101010
  5. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Suche GPU für i5-6600K

Also Sinn machen tut halt erstmal ne GPU, die von der Leistung auch ein spürbaren Sprung bedeutet. Weil die 1060 jetzt eigentlich immer noch ne solide Full HD Karte ist.

Also würde schon was im Bereich 3060TI / 3070 / 5700XT nehmen. Alle aber preislich aktuell sehr unattraktiv.

#3 doedelmeister
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Spar dir doch die Mühe Mango, du machst dir immer so ne Arbeit. Die Debatte lohnt nicht, es geht Ihm nicht um Fakten.

@Dr.Stoecker: Was heißt der Flash geht nicht mehr? Der Flash generell auf der Karte oder das Tool?

#3 Gurdi
Thema:

Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann...

Loading...

Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann... - Similar Threads - heißt 4060TI Full

Forum Date

Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?

Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?: Hallo zusammen, bei mir stürzt öfters Fortnite ab und dann steht dort das ein amd Treibertimeout aufgetreten ist und nun will ich wissen ob das heißt das der pc kaputt ist denn er ist neu. AMD...
Software & Treiber Jan 22, 2025

Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?

Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?: Hi zusammen, bedeutet es, wenn man sich 5-10 Folgen einer Serie ohne Pause durchschaut ? sich im Netz nur negative Nachrichten liest ? 5-10 Stunden vorm Bildschirm hockt ? habe auch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 16, 2025

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?: Ich möchte einen alten PC (Win 7 Sp1) auf Windows 10 upgraden. Verbaut sind eine AMD Radeon HD 6410D (DirectX11.2) Grafikkarte und eine AMD A4-3420 2,8GHz CPU. 4GB Dual Ram sind eingesetzt. Von...
Prozessoren Oct 28, 2024

Was heißt ++d?

Was heißt ++d?: Hallo, ich habe ein alten Pc und es gibt beim mainboard zwei Anschlüsse ++D.Ist es wie displayport oder was anderes? https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-d-2
Mainboards Oct 19, 2024

Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen

Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen: Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen Im Zuge der Neutaufe hat Sony auch ein wenig am Design gebastelt. Obendrein rüstet man mehr Kopfhörermodelle für...
User-Neuigkeiten Oct 4, 2024

Apple ID heißt fortan Apple Account

Apple ID heißt fortan Apple Account: Apple ID heißt fortan Apple Account Die „alte“ Apple ID heißt künftig Apple Account. Ein Apple Account ist der persönliche Account, mit dem Nutzer auf Apple?Dienste wie z. Apple ID heißt fortan...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2024

Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart

Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart: Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart, dazu gibt es einen neuen Sensor namens FRITZ!Smart Energy 250. Der FRITZ!Smart...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2024

Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt?

Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt?: Ventilator Stromkabel, 12V DC 1.6A https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wie-dieser-quadratische-4-polige-stecker-heisst
Stromversorgung Jul 3, 2024

macOS 15: Die neue Version heißt „Sequoia“, das steckt drin

macOS 15: Die neue Version heißt „Sequoia“, das steckt drin: macOS 15: Die neue Version heißt „Sequoia“, das steckt drin macOS erhält alle Funktionen aus iOS 18, iPadOS 18 und mehr. Continuity wird deutlich besser, die Zusammenarbeit mit den Geräten also....
User-Neuigkeiten Jun 10, 2024

Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein...

Hallo mein PC habe ich gerade unter Volllast das heißt Cinebench R23 und furmark? Mein...: Mein Netzteil wird extrem heiß dabei habe ich gerade angefasst und geguckt generell war mein komplettes Gehäuse ziemlich warm da der Lüfter das Netzteil finden ist kommt da gefühlt kochend heiße...
Stromversorgung May 22, 2024

Google Studio Bot heißt nun Gemini in Android Studio

Google Studio Bot heißt nun Gemini in Android Studio: Google Studio Bot heißt nun Gemini in Android Studio Es ist also eine Konversationsumgebung, die Entwicklern hilft, produktiver zu sein, indem sie Code generiert, Fehler behebt und bei der...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2024

Was heißt jaud1 (pc)?

Was heißt jaud1 (pc)?: Hallo ich baue mir gerade einen neuen Pc und würde gerne wissen für was das steht und für was das ist. https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-jaud1-pc
Mainboards Apr 9, 2024

Wie heißt darf eine Grafikkarte werden?

Wie heißt darf eine Grafikkarte werden?: Hallo ich habe mir heute auf meinem PC ein Lüfter Tool runtergeladen damit habe ich die Lüfte auf 35% begrenzt und die Grafikkarte 100% ausgelastet dabei wurde die ungefähr 75° heiß ist das zu...
Stromversorgung Apr 8, 2024
Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice