Gaming Monitor Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor Empfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habt ihr eine oder mehrere Empfehlungen für einen Gaming Monitor mit: 2560x1440 Auflösung (2k), IPS-Panel, mind. 144Hz, mind. 1x DP und 2x... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JokoSaas, 16. Februar 2021.

  1. JokoSaas
    JokoSaas Gast

    Hallo, habt ihr eine oder mehrere Empfehlungen für einen Gaming Monitor mit: 2560x1440 Auflösung (2k), IPS-Panel, mind. 144Hz, mind. 1x DP und 2x HDMI-Anschluss und unter 4ms Reaktionszeit im Preisbereich von höchstens 450€ ? Ich habe übrigens eine Rtx 3070 und einen Ryzen 7-3700x, falls das irgendwo noch Vorteile bringt.

    :)
     
  2. AlphaMale
    AlphaMale Gast

    Monitor bis ca. 350 EUR ab 27"?

    #3 AlphaMale
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor

    Deine beiden Monitore die du dir ausgesucht hast, haben beide FHD.
    Vielleicht deswegen.
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor

    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor

    Warum?
    Erstens gibts es Gsync compatible und zweitens hast du mit 144Hz kaum Probleme mit tearing.
     
    #3 JoM79
  6. HisN
    HisN Gast

    Gaming Monitor

    Schau Dir die Filter an, die ich gesetzt habe. Die erklären doch alles?
     
    #3 HisN
Thema:

Gaming Monitor Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor Empfehlung? - Similar Threads - Gaming Monitor Empfehlung

Forum Datum

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?

Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?: Suche einen gute Gaming monitor. Am liebsten mindestens 30 Zoll, 240hz, Rest ist fast egal… bin auch kein experte auf dem gebiet. Maximal 350 Euro. Kann mir jemand da was empfehlen? Dankee...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Welchen Gaming-Monitor könnt ihr mir empfehlen?

Welchen Gaming-Monitor könnt ihr mir empfehlen?: Hallo ich habe einen alten Monitor, und habe mich entschlossen mir zu meinen Geburtstag einen neuen zu holen. Was könnt ihr mir für einen Gaming-Monitor zwischen 150-250 € empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2023

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?: Guten Tag, ich nutze Gerade einen: Asus TUF Gaming VG279Q1A, der hat FHD und 165Hz (27 Zoll), meine Pc Komponenten sind: RTX 3070 TI, Ryzen 7 5800x und 32 GB ddr4 3600 Mhz ram, ich würde mich...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Monitor Empfehlung für gaming pc?

Monitor Empfehlung für gaming pc?: Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen, das mit diesem System passt? Ryzen 5 5500 Rx 6600 Ist ein 144hz Monitor gut oder reicht auch schon ein 75hz Monitor und wie viel Zoll groß, kennt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2023

Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?

Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?: Tagchen, ich habe vor mir einen 2. Monitor zu kaufen. Hätte gerne WQHD, 144hz und 27 Zoll. Kann mir da jemand einen Guten/Preiswerten Empfehlen? Marke ist mir an sich egal....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2022

Gaming Monitor Empfehlung?

Gaming Monitor Empfehlung?: Könnte mir jemand einen guten 1440p, 144hz oder mehr Gaming Monitor empfehlen, der nicht nach ein paar Monaten dead Pixel hat. Ich habe nämlich schon einige Monitore gekauft und die sind immer mit...
Grafikkarten 1. Dezember 2022

Gaming monitor Empfehlungen?

Gaming monitor Empfehlungen?: Hallo Liebe Leute ich suche einen Gaming monitor mit folgenden Eigenschaften Curved (wenn es gut aussieht ohne curved zu seien dann auch meinet wegen ohne curved) 165hz minimum 144hz Maximal 32...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2022

Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor fürs Gaming empfehlen?: Ich habe einen Hp-Pavilion mit einer ryzen 4800h und einer 1660ti. Ich spiele größteils shooter wie Valorant und habe dort auf Full hd mit 60hz (da ich den laptop bildschirm verwende) ca 200fps....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2022

Gaming Monitor empfehlung?

Gaming Monitor empfehlung?: Mein Budget ist so ca 150€ für einen Gaming Monitor, könnt ihr einen in der Preisklasse empfehlen? Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-empfehlung-2022
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2022

Gaming Monitor zu empfehlen?

Gaming Monitor zu empfehlen?: Hallo, momentan habe ich mehrere Monitore im Auge, kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, das ihr eventuell selber benutzt? Was der neue PC Monitor haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2022

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?: Hallo, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen. Und zwar besitze ich gerade den Acer RG240Y und Acer GF246 und möchte den GF246 gerne ersetzen. Ich habe die beiden Monitore momentan an einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2022
Gaming Monitor Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden