SSD wo anders anschließen?

Diskutiere und helfe bei SSD wo anders anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine SSD zugelegt und möchte darauf hauptsächlich PC Spiele runterladen. Die SSD ist extern und wenn ich es Mal aussvhließe und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kawaiitachi, 15. Juni 2023.

1. Kawaiitachi
    Kawaiitachi Gast

Hallo, ich habe mir eine SSD zugelegt und möchte darauf hauptsächlich PC Spiele runterladen. Die SSD ist extern und wenn ich es Mal aussvhließe und anschließe sind dann alles spiele noch installiert oder gibt es da Probleme ? Und kann man das ganze auch an einen anderen PC anschließen und die Spiele ohne herunterzuladen spielen ? Lg

:)

#1 Kawaiitachi, 15. Juni 2023
Thema:

SSD wo anders anschließen?

Die Seite wird geladen...

SSD wo anders anschließen? - Similar Threads - SSD anschließen

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr
SSD wo anders anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden