Ist das ein guter all white Gaming pc?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter all white Gaming pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/wishlists/3911146 Ich würde halt gerne mein Budget unter 1950€ haben aber ich weis nicht was ich daran noch besser machen kann.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Raphy258, 11. Juli 2024.

1. Raphy258
    Raphy258 Gast

https://geizhals.de/wishlists/3911146

Ich würde halt gerne mein Budget unter 1950€ haben aber ich weis nicht was ich daran noch besser machen kann. Außer das Main Board: vielleicht eins unter 200€, das Weiß ist und halt so eins wie da ist. Das Case kann ich evtl. auch noch ändern.

:)

Thema:

Ist das ein guter all white Gaming pc?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter all white Gaming pc? - Similar Threads - guter all white

Forum Datum

SumUp Terminal: Neues All-in-One-Kartenterminal vorgestellt

SumUp Terminal: Neues All-in-One-Kartenterminal vorgestellt: SumUp Terminal: Neues All-in-One-Kartenterminal vorgestellt Hierbei handelt es sich um ein All-in-One-Gerät, welches eine Kombination aus Kartenleser, Bestellsystem sowie Kassensystem und...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:22 Uhr

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:42 Uhr

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten: Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten Abonnenten sollten ab sofort über ihre Startseite, nicht nur in der mobilen App, sondern auch mobil, Zugriff auf ihre absoluten Lieblingssongs aller...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones: Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones Das Accessoire soll euch also helfen, ohne Verwacklungen Fotos und Videos aufzunehmen. Der Insta360 Flow 2 verfügt über einen...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Ist das ein guter all white Gaming pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden