Suche Name vom OC Programm

Diskutiere und helfe bei Suche Name vom OC Programm im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs und Mädels, wie heißt nochmal dieses Programm, mit dem man den FSB manuell hochsetzen kann? Fals jetzt solche Hirnies kommen und BIOS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kingston King, 19. Februar 2009.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hallo Jungs und Mädels,

wie heißt nochmal dieses Programm, mit dem man den FSB manuell hochsetzen kann?
    Fals jetzt solche Hirnies kommen und BIOS sagen, nein das meine ich nicht :o

Ich dacht es hieß FSB Clock, aber Google gibt keine Seite raus, auf dem man das runterladen kann..
    Also muss es anderst heißen :D

Übers BIOS kann ich es leider nicht verstellen, da es diese Option nicht gibt :D

Gruß
    Dani

#1 Kingston King, 19. Februar 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Clockgen höchstens oder setFSB

Wenn du aber übers BIOS nicht übertakten kannst kannst du es zu 99% auch
    nicht mit den Programmen, könntest aber mal nen pinmod in betracht ziehen.

#2 bernd das brot, 19. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hi,

das ist nen Laptop von meinem Kumpel, da kann ich nicht einfach Pins ablöten ;)

Aber Clockgen hab ich gesucht..
    Ich werds trotzdem mal versuchen

Danke für die Hilfe..

Gruß
    Dani

#3 Kingston King, 19. Februar 2009
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    @Kingston King: was du bei setFSB brauchst, ist der Taktgeber (clock generator) des Mainboards. Und bei einem Laptop sehe ich da eher schwarz, dass das jemand weiß oder, dass er auf setFSB anspricht. Falls es nicht ein asus w90 ist^^

#4 peacemillion, 19. Februar 2009
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du musst auch nichts löten sindern verbinden mit Bleistift o.a oder abkleben ;)

#5 bernd das brot, 19. Februar 2009
  6. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Also kann ichs wahrscheinlich knicken..

Was passiert, wenn ichs trotzdem versuche?

#6 Kingston King, 19. Februar 2009
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Try&Error :)

Wenn du den richtigen Taktgeber erwischtst: Glückwunsch

Wenn du den falschen nimmst: keine Ahnung... entweder es passiert nichts, oder das Mainboard stirbt...

#7 peacemillion, 19. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Lass es lieber bevor du es noch etwas kaputt machst. ;)

Thema:

Suche Name vom OC Programm

Die Seite wird geladen...

Suche Name vom OC Programm - Similar Threads - Suche Name Programm

Forum Datum

YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren

YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren: YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren Statt ausschließlich nach exakten Begriffen zu suchen, können Videoersteller (mittlerweile gängig als Creator benannt)...
User-Neuigkeiten Montag um 14:23 Uhr

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche: Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche Die sogenannten AI Overviews knacken laut Google mittlerweile die Marke von 2,5 Milliarden monatlichen Nutzern, während...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2026

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten: Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten Wer in den Einstellungen für die Personalisierung bestimmte Webseiten als Favoriten markiert hat (vielleicht sogar unsere), bekommt...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau: Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau Während man bei der klassischen Liste aus blauen Links früher wusste, woran man ist, übernehmen dort nun KI-Agenten das Ruder. Da haben...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone: Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone Die bringen ihren KI-gestützten Notizassistenten „My Notes“ aufs Smartphone und erweitern die agentenbasierte Suche, um die...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT

Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT: Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT Nutzer können damit innerhalb des Chats nach Produkten stöbern und erhalten Informationen zu aktuellen Preisen sowie zur Verfügbarkeit bei...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

suche namen eines alten computerspiels

suche namen eines alten computerspiels: wer kennt den namen von einem windows nt - spiel -> es geht um einen jungen der mit einem delfin die unterwasserwelt säubert und viele rätsel lösen muss? bitte um hilfe! danke
freie Fragen 12. März 2012

Suche geilen Online Namen.

Suche geilen Online Namen.: Suche geilen Online Namen. Such einen geilen Online-Namen so für Spiele usw. Ehm.. insbesondere für STEAM . Also Freue mich auf Tipps. :D
Computerfragen 29. Januar 2012

Suche guten Ego-Shooter-Namen!

Suche guten Ego-Shooter-Namen!: Suche guten Ego-Shooter-Namen! Ich finde einfach nichts passendes.. Hat jemand eine Idee? Ich will nicht so etwas kindisches und extremes mit vielen Zeichen wie -.,StyyylAaA/-:- Sonder...
Computerfragen 4. Januar 2012

Ich suche guten/coolen Steam Namen :D

Ich suche guten/coolen Steam Namen :D: Ich suche guten/coolen Steam Namen :D Hey , Ich suche ERNST GEMEINTE css namen ! Wäre nett wenn ihr sie unten als Kommentar postet : bisschen frech/cool/geil :D Freue mich schon auf...
Computerfragen 25. November 2011

Suche den Namen eines Spiels (heute 1live Spieletipp)

Suche den Namen eines Spiels (heute 1live Spieletipp): Suche den Namen eines Spiels (heute 1live Spieletipp) Man ist in einem Gefängnis auf der Rückseite des Mondes, weil man fälschlicherweise für die Zerstörung der Erde verantwortlich gemacht...
Computerfragen 4. April 2011

Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr

Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr: Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr Hallo liebe Computerfrage.net-Community, Ich suche ein Pc-Spiel aus meiner Jugendzeit müsste in den...
Computerfragen 2. April 2010

Suche Namen eines Mainboards

Suche Namen eines Mainboards: Hi Leute, ich habe ein Probelm und zwar habe ich einen PC geschenkt bekommen aber ich weiß nicht wie das Mainboard drin heißt vielleicht könnt ihr mir anhand der Bilder weiterhelfen, das wäre echt...
Mainboards 6. September 2009
Suche Name vom OC Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden