Firefox Adresszeile Problem

Diskutiere und helfe bei Firefox Adresszeile Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab ein kleines Problem mit der Adresszeile im Firefox. Und zwar werden mir dort auch Vorschläge angezeigt die Weder in der Chronik sind... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von K_Germany, 18. Dezember 2012.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Moin,
    ich hab ein kleines Problem mit der Adresszeile im Firefox.
    Und zwar werden mir dort auch Vorschläge angezeigt die Weder in der Chronik sind noch als Lesezeichen gespeichert.
    Ich hab schon die Chronik komplett gelöscht sowie mim Ccleaner mal drüber gebügelt. Nix kommen immer wieder. Zudem werden da auch Seiten angezeigt von denen er die Logindaten gespeichert hat.
    kann man das irgendwie abstellen?:confused:
    Firefox ist Version 17.0.1

    gruß
    K_G
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Moin K_G,

    schau mal nach unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz. Ganz unten befindet sich der Abschnitt "Adressleiste". Und da kannst du auswählen, was vorgeschlagen werden soll.

    Gruß
    Nico
     
    1 Person gefällt das.
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox Adresszeile Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden