Mal eine ganz einfache Frage zu Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Mal eine ganz einfache Frage zu Grafikkarten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer ist der beste Grafikkarten Hersteller? MSI oder Gainward https://www.gutefrage.net/frage/mal-eine-ganz-einfache-frage-zu-grafikkarten Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Pille599penny, 27. April 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Wer ist der beste Grafikkarten Hersteller?
    MSI oder Gainward

:)

#1 Pille599penny, 27. April 2024
  2. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Mal ein paar Fragen.

Bezüglich der H60 wäre ein Ansatz die Anleitung zu befolgen, dann klärt sich auch die Frage nach den Anschlüssen.

Wenn dich deine Soundaussetzer und lahme Boots nicht stören brauchst du nix zu ändern, ansonsten würde ich den Punkten etwas Aufmerksamkeit schenken und nach Lösungen suchen.

#3 -Shorty-
  3. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Mal ein paar Fragen.

Die H60 hat auch eine Anleitung,darum ging es mir.

Zum Sound: installierst du deine Treiber denn im Bios? Falls nicht, bestünde kein Grund dort nachzusehen.

Auch wenn dir handwerklich die Dinge ganz gut gelingen mögen, den Rest musst du dir trotzdem anlernen. *Glücklich :)*Glücklich :) Dann wird es für alle Beteiligten leichter dir zu helfen.

Ist wirklich nicht böse gemeint.

#3 -Shorty-
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Mal eine Frage zum Win10 1903 Update

Headcrash schrieb: Wie kann man denn zurücksetzen auf die vorige Version? Zum Vergrößern anklicken....
    Das macht Windows wenn der Updatevorgang schiefläuft automatisch. Dann schauste 5 Minuten auf einen Ladebalken mit Schriftzug "Änderungen am PC werden rückgängig gemacht" und du hast wieder deinen Ausgangspunkt.

#3 Incredible Alk
  5. sam10k
    sam10k Gast

Lass die Finger von 1903... auch wenn sich die Situation mitlerweile zumindest etwas gebessert hat. Zum Vergrößern anklicken....
    deine aussage ist richtig, aber sicherheitsupdates gibt es für 180x nicht ewig.
    also "muss"; sollte man früher oder später auf 1903 oder im herbst auf auf 190x wechseln.

ich habe diverse 1903 updates und installationen gemacht und keine probleme gehabt.
    läuft alles wie mit 180x einwandfrei.

#3 sam10k
  6. sam10k
    sam10k Gast

Headcrash schrieb: Ein Image machen, dass macht bei mir keinen Sinn da ich auf meiner 1TB SSD ca die Hälfte mit Spielen, Programmen und anderen Daten belegt habe. Außerdem läuft mein Windows auch mit 1809 nicht ganz fehlerfrei. Wenn dann ist ein Image nach Clean oder Freshinstall wohl besser. Zum Vergrößern anklicken....
    von den games machst du kein image, sondern nur vom system - also die partition wo windows installiert ist.
    im normalfall hat man auf C:\ windows + programme bei 100-200GB und den rest auf D:\.

image nach einer clean ist okay, würde es aber eher bisschen später machen wenn auch schon alles konfiguriert, installiert ist.
    dann ersparst du dir den aufwand wenn du das image zurückspielst.

das image hat außerdem nur die belegte größe + komprimierung.
    wenn ich auf der systempartition also 200gb habe und davon sind k.a. 40gb belegt, dann hat das image file eine größe von etwa 35gb.
    so ganz genau kann man das nicht sagen, es sind aber keine 200gb.

#3 sam10k
Thema:

Mal eine ganz einfache Frage zu Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Mal eine ganz einfache Frage zu Grafikkarten? - Similar Threads - einfache Frage Grafikkarten

Forum Datum

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:23 Uhr

Google TV mit einfacherem Setup-Prozess

Google TV mit einfacherem Setup-Prozess: Google TV mit einfacherem Setup-Prozess Die Neuerungen zielen darauf ab, den oft als lästig empfundenen Einrichtungsprozess zu beschleunigen. Besitzer eines Android-Smartphones werden künftig...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher

Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher: Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher . . Digitale Passfotos werden Pflicht – Behördengänge werden einfacher
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher

Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher: Microsoft Office für iOS: Anonyme Dateifreigabe macht den Dokumentenzugriff einfacher Ab sofort können Nutzer auf dem iPhone oder iPad freigegebene Dokumente auch ohne Microsoft-Konto öffnen und...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Nintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacher

Nintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacher: Nintendo Switch 2: GameShare macht Multiplayer-Gaming einfacher Juni und kommt mit einer netten Funktion, die viele Spieler freuen dürfte. GameShare nennt Nintendo die Möglichkeit, Spiele im...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt

Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt: Google Gemini wird noch einfacher zugänglich – Textauswahl genügt Eine Analyse der aktuellen Beta-Version der Google App zeigt, dass Nutzer künftig direkt aus markiertem Text heraus Fragen an...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?: Seit ich ein neues chroombokk habe komm ich nciht in brawl stars der bildschirm ist einfach immer schwartz. wass soll ich machen bitte helft mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

Warum eigente sich der Lüfter besser CPU Lüfter als der andere, lest einfach die Frage?

Warum eigente sich der Lüfter besser CPU Lüfter als der andere, lest einfach die Frage?: Ich hab mir den CPU Kühler gekaufthttps://geizhals.at/deepcool-ak500-digital-schwarz-r-ak500-bkadmn-g-a2996993.html und ich wollte mir den Liüfter eigenldich kaufen aber dann hat mir mein Freund...
Prozessoren 19. April 2024

Leute eine Frage. Könnte man theoretisch nicht einfach einen Office PC kaufen, dann ne...

Leute eine Frage. Könnte man theoretisch nicht einfach einen Office PC kaufen, dann ne...: Frage steht oben. Und ich wollte noch wissen ob jeder Intel i7 CPU besser ist, als jeder intel i5 CPU....
Prozessoren 8. September 2022

Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX?

Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX?: Das Gerät was ich haben möchte hat Die Grafikkarte ,,RTX 3070" Ich möchte wissen ob die Gut ist?? Lg...
Grafikkarten 12. November 2021

Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...

Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...: wie schon gesagt mein system stürzt ständig ab, der einzige grund ist überhitzung. Specs: Amd ryzen 5 3500x, rx 5600 xt, b450m gigabyte, 700w Ist der mitgeliferte Lüfter einfach zu schlecht? Ich...
Prozessoren 26. Dezember 2020

Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar

Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar: Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar Das bereits seit Mitte Oktober verfügbare Tablet wurde zwar als erstes Amazon-Tablet mit Alexa Hands-free vorgestellt,...
User-Neuigkeiten 8. November 2017

Einfache Frage, GTS, oder GTX?

Einfache Frage, GTS, oder GTX?: Hallo Sysprofile. Tut mir leid wenn es schon ein ähnlichen Beitrag gibt ;) Zu meiner Angelegenheit: Zurzeit baue ich mir ein Rechner zusammen und bin momentan ein bisschen am grübeln was...
Grafikkarten 25. Oktober 2010
Mal eine ganz einfache Frage zu Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden