Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?
Diskutiere und helfe bei Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Technik dahinter generell, aber ist es generell möglich bzw. ratsam diese kleinen Festplatten Server/ NAS... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AsunaAlea, 26. Dezember 2024.
Thema:
Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf? - Similar Threads - Gebrauchter NAS Server |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neuer oder Gebrauchter PC?Neuer oder Gebrauchter PC?: Hallo,
Ich bin 14 und habe jetzt ca. 2 Jahre auf 920€ gespart um meinen FX-8350 und GTX 650 TI abzusetzen.
Jetzt ist die Frage; Neu oder Gebraucht?
Der PC soll nicht wie der alte unterm Tisch...
|
Prozessoren | 10. Mai 2024 |
Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist:
Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
|
Prozessoren | 19. März 2024 |
Gebrauchter Gaming Pc für 500 € guter Deal?Gebrauchter Gaming Pc für 500 € guter Deal?: Hey,
ein Freund meines Sohnes möchte seinen "alten" Gaming PC loswerden. Er bietet ihn für 500€ mit folgender Hardware an:
ASUS RoG GTX 1080ti 11gb
Intel I7 8700k
4x8GB CORSAIR vengeance DDR...
|
Mainboards | 15. Februar 2024 |
Daten von gebrauchter SSD löschen?Daten von gebrauchter SSD löschen?: Hallo mein Bruder hat mir seine alte 2 TB SSD gegeben und dort sind noch ein paar Games und ein paar Apps und so drauf wie kann ich das jetzt an meinem PC löschen kenne mich damit ünerhaubt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2024 |
Günstiger und guter gebrauchter Prozessor?Günstiger und guter gebrauchter Prozessor?: Bin auf der Suche nach einem Prozessor an den man gut gebraucht kommt der ne gute Leistung hat. Auf eBay finde ich nur gute Prozessoren ab 70€ aufwärts gebraucht, das finde ich etwas teuer für nen...
|
Prozessoren | 21. Dezember 2023 |
Glaxus Gebrauchter Prozessor?Glaxus Gebrauchter Prozessor?: Also ich möchte mir einen Prozessor holen und dann hab ich gesehen dass es den bei Galaxus voll billig gibt allerdings steht da "gebraucht und geprüft". Ist das kaufbar oder sollte ich lieber auf...
|
Prozessoren | 1. Juni 2023 |
Lohnt sich ein gebrauchter Ryzen 9 3900x?Lohnt sich ein gebrauchter Ryzen 9 3900x?: Hallöchen, meine Frage wäre ob sich ein Gebrauchter Ryzen 9 3900x für knapp 350€ eher lohnt, oder für den gleichen Preis ein neuer Ryzen 7 5800x?
(Möchte Games zocken sowohl Streamen, aber auch...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Gebrauchter oder neuer MonitorGebrauchter oder neuer Monitor: Guten Tag,
Ich habe am 29.12.21 Geburtstag also in 2 tagen(werde 15) und bekomme einen gaming pc.(muss es selber bezahlen).Da ich mein ganzes Geld ausgeben werde bzw habe ,habe ich jz nur mehr...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2021 |
Wie viel ist mein gebrauchter PC noch wert?Wie viel ist mein gebrauchter PC noch wert?: Hey,
ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen PC gekauft und spiele mit dem Gedanken meinen alten PC zu verkaufen. Ich liste mal direkt die Komponenten auf:
CPU: I7 8700k (manuell stabil...
|
Prozessoren | 18. August 2021 |
Gebrauchter pc kaputt rtx 2080?Gebrauchter pc kaputt rtx 2080?: Hallo ich habe mir einen gebrauchten pc gekauft für 1100 euro rtx 2080 amd 5 2600 b450 mainboard 16 gb 3200 mhz ram. Er ist jedoch langsam und zb bei cs go hab ich um die 120 fps. Ich habe...
|
Grafikkarten | 4. Juli 2021 |
Lohnt sich ein gebrauchter Monitor?Lohnt sich ein gebrauchter Monitor?: Moin,
ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen, weil mein zweiter leider kaputt gegangen ist. Lohnt es sich, einen gebrauchten Bildschirm bei Amazon zu kaufen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juli 2021 |
Gebrauchter Laptop.Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer.
Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen.
Der Benutzerkey steht auf der...
|
Windows 7 | 6. Oktober 2018 |
Gebrauchter Laptop.Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer.
Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen.
Der Benutzerkey steht auf der...
|
Windows 7 | 3. Oktober 2018 |