PC geht aus und nicht mehr an nur LED leuchtet
Diskutiere und helfe bei PC geht aus und nicht mehr an nur LED leuchtet im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC geht aus und nicht mehr an nur LED leuchtet Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Dezember 2013.
Thema:
PC geht aus und nicht mehr an nur LED leuchtet
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC geht aus und nicht mehr an nur LED leuchtet - Similar Threads - LED leuchtet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dran led leuchtet rot?Dran led leuchtet rot?: ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und wenn ich ihn versuche einzuschalten leuchtet zuerst die CPU led rot und dann wechselt es auf die Dram led. Was soll ich jetzt machen??
Hardware:...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert.
Habe die GPU...
|
Mainboards | 26. Januar 2025 |
RAM LED leuchtet auf motherboard?RAM LED leuchtet auf motherboard?: Ich habe ein Gigabyte gaming x670 x ax motherboard dazu den folgenden ram von Kingston fury: KF560C30BBEK2-64, dieser Ram ist laut meiner Recherche kompatibel mit dem motherboard.
Folgendes Habe...
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |
PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?: Seit heute bootet mein PC nicht mehr. Am Mainboard (msi B350M PRO-VD PLUS, falls relevant) leuchtet die EZ Debug LED bei "VGA".
Die Cmos Batterie habe ich bereits getauscht, daran lag es nicht....
|
Mainboards | 27. Dezember 2024 |
Bei meinem MSI X670e Wifi Gaming Plus Leuchtet die CPU und Dram Led?Bei meinem MSI X670e Wifi Gaming Plus Leuchtet die CPU und Dram Led?: Ich habe meinen PC mit einem Ryzen 7 8700G, einem MSI X670E und Corsair 32 GB Vengeance DDR5 RAM aufgerüstet. Außerdem nutze ich einen RX 6600 XT. Beim ersten Starten haben direkt die CPU- und...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...: Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt...
|
Prozessoren | 7. November 2024 |
mainboard led leuchtet gelb und rot?mainboard led leuchtet gelb und rot?: meine mainboard led leuchtet gelb und rot, gelb bei der cpu rot bei dem dram aber nur beim starten, im betrieb leuchtet dann nix mehr dran, woran liegt das?
mainboard: msi b650 gaming wifi plus...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2024 |
CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...: Hallo, wie schon im Titel steht habe ich eine Frage zu meinem PC den ich gestern gebaut habe. Eigentlicht funktioniert alles perfekt und es gibt keine Probleme jedoch finde ich das etwas komisch,...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
PC bootet nicht VGA LED Leuchtet konstant weis?PC bootet nicht VGA LED Leuchtet konstant weis?: Hallo unzwar habe ich heute ein neues Mainboard und cpu bekommen und eingebaut das Problem ist mein pc bootet und ich kriege kein Signal und ich komme nicht ins bios am mainboard an den LEDs...
|
Mainboards | 20. September 2024 |
CPU LED Leuchtet (neuer PC-Bau)?CPU LED Leuchtet (neuer PC-Bau)?: Hallo!
Ich versuche schon seit Tagen einen neuen PC zu bauen konnte aber folgende Probleme nicht lösen:
Die CPU LED leuchtet am Motherboard, wenn ich versuche den PC zu starten -> kein Display...
|
Prozessoren | 30. Juli 2024 |
Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?: Nach dem Wechsel des CPU-Luftkühlers und dem Neustart des PCs funktionierte der Grafikkartenlüfter nicht, obwohl der CPU-Lüfter und andere Komponenten aktiv waren. Trotz Reinigung der Kontakte und...
|
Prozessoren | 4. Juli 2024 |
Cpu ausgetauscht Vga led leuchtet?Cpu ausgetauscht Vga led leuchtet?: Habe meinen ryzen 5 2600 gegen einen ryzen 7 5800x3D getauscht beim erstmaligen starten hat er 3mal gebootet und dann ist mein pc gestartet. Alles hat funktioniert wie es sollte. Nach einem...
|
Prozessoren | 13. April 2024 |
DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?: Guten Tag. Ich habe heute früh meinen PC gestartet, und hatte auf einmal kein Bild. Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert und jetzt geht es nicht mehr. Ich habe den PC vor einer Woche...
|
Mainboards | 7. April 2024 |
PC geht aus und nicht mehr an nur LED leuchtet solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pc geht nicht an nur das Lämpchen leuchtet
,hp notebook einschalfttaste blinkt
,computer geht nicht an lampe leuchtet
,- computer startet nicht durch rote lampe glüht nur schwach,
- Computer läuft nicht an Kontrollleuchte leuchtet,
- rote led im pc inneren leuchtet ,
- pc neustart nullreakton nur power id leuchtet ,
- computer leuchtet mir kurz auf,