Ist die Corsair Netzteil Reihe SFX12V ein SFX Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Ist die Corsair Netzteil Reihe SFX12V ein SFX Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo nochmal, also wie der Name im Titel ja sagt, deutet es sehr darauf hin, das z.B das Corsair SF750 SF Series Vollmodulares 80 Plus Platinum... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FelesderEchte, 2. Januar 2022.

  1. FelesderEchte
    FelesderEchte Gast

    Hallo nochmal, also wie der Name im Titel ja sagt, deutet es sehr darauf hin, das z.B das Corsair SF750 SF Series Vollmodulares 80 Plus Platinum Netzteil (750 Watt) schwarz (EU) ein SFX Netzteil ist. In der Beschreibung steht SFX-Formfaktor: High-End-Leistung in Systemen mit kleinem Formfaktor. Inklusive SFX auf ATX Bracket/ Netzteiladapterblende.
    Hier nochmal der Link zum Produkt:
    https://www.amazon.de/dp/B07KZ9P5GP?li
    Ich hoffe jemand kann das ganze einfach nochmal bestätigen, um mir ein sicheres Gewissen zu bereiten das ich eine richtige Entscheidung getroffen habe.

    :)
     
    #1 FelesderEchte, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die Corsair Netzteil Reihe SFX12V ein SFX Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden