790i Ultra SLI XFX oder EVGA?
Diskutiere und helfe bei 790i Ultra SLI XFX oder EVGA? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich wollte mir demnächst ein 790i Ultra SLI board holen. Jetzt ist mir aufgefallen dass das board von EVGA deutlich billiger ist als das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sixxas, 14. Dezember 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
790i Ultra SLI XFX oder EVGA?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
790i Ultra SLI XFX oder EVGA? - Similar Threads - 790i Ultra SLI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-FokusASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-Fokus: ASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-Fokus
Der kompakte Mini-PC setzt auf Intels Core-Ultra-Series-3-Plattform und ist als Copilot+-PC positioniert. Je nach...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:12 Uhr |
Samsung Galaxy Z Fold8, Fold8 Ultra, Flip8 & Watch9: Das sollen sie kostenSamsung Galaxy Z Fold8, Fold8 Ultra, Flip8 & Watch9: Das sollen sie kosten: Samsung Galaxy Z Fold8, Fold8 Ultra, Flip8 & Watch9: Das sollen sie kosten
Dass sich die Leaks häufen, ist keine Überraschung: In rund zwei Wochen rechnet man mit der Vorstellung der neuen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:22 Uhr |
Amazfit Cheetah 2 Ultra erhält Update mit Fokus auf Navigation und GPSAmazfit Cheetah 2 Ultra erhält Update mit Fokus auf Navigation und GPS: Amazfit Cheetah 2 Ultra erhält Update mit Fokus auf Navigation und GPS
Im Mittelpunkt stehen dabei Verbesserungen für Trailrunner und Ultraläufer. Der Hersteller schraubt sowohl an den...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:02 Uhr |
Insta360 Luna Ultra: Die Premium-Gimbal-Kamera kommt nach DeutschlandInsta360 Luna Ultra: Die Premium-Gimbal-Kamera kommt nach Deutschland: Insta360 Luna Ultra: Die Premium-Gimbal-Kamera kommt nach Deutschland
Die damalige Ankündigung bezog sich aber zunächst nur auf die USA. Jetzt ist die Konkurrenz für speziell die DJI Osmo Pocket...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:52 Uhr |
UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB SpeicherUGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher: UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher
Da gibt es nämlich das DXP8800 Ultra als noch leistungsstärkere Lösung für Nutzer mit höheren...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2026 |
Ugreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB SpeicherUgreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB Speicher: Ugreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB Speicher
Das Gerät setzt auf einen Intel Core i5-120U mit 10 Kernen und 12 Threads. Der Prozessor erreicht laut...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2026 |
De’Longhi Eletta Ultra ausprobiert: Vollautomat mit sehr viel KomfortDe’Longhi Eletta Ultra ausprobiert: Vollautomat mit sehr viel Komfort: De’Longhi Eletta Ultra ausprobiert: Vollautomat mit sehr viel Komfort
Das sollte in der gehobenen Preisklasse selbstverständlich sein. Die spannendere Frage ist, wie viel Alltag nimmt mir die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2026 |
Dreame X60 Pro Ultra Complete angesaugt: Ab in die Ecke!Dreame X60 Pro Ultra Complete angesaugt: Ab in die Ecke!: Dreame X60 Pro Ultra Complete angesaugt: Ab in die Ecke!
Wenn ein neues Flaggschiff auf den Markt kommt, schaut man als Tester oft nur noch auf Nuancen. Dreame will mit dem neuen X60 Pro Ultra...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2026 |
Mova Z70 Ultra Roller Complete: Neues Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit...Mova Z70 Ultra Roller Complete: Neues Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit...: Mova Z70 Ultra Roller Complete: Neues Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit Frühbucherrabatt
Eine Besonderheit ist hier der integrierte Rollenmopp, im Grunde eine leistungsfähige Walze,...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2026 |
Probleme mit XFX 790i Ultra!Probleme mit XFX 790i Ultra!: Sers!
habe diesen Text an XFX geschrieben, hoffe ihr könnt damit was anfangen, den er ist auf Englisch, wenn nicht, bitte einmal melden, dann übersetze ich ihn für euch:
Hello! I have a new...
|
Mainboards | 30. Juni 2010 |
[XFX] nForce 790i Ultra SLI - Geht da DDR3-1600[XFX] nForce 790i Ultra SLI - Geht da DDR3-1600: Hallo, ich wollt fragen ob ein DDR3-1600 RAM bei einem nForce 790i Ultra SLI funktioniert? Da sollen ja nur DDR3 bis 1333 unterstützt werden
|
Mainboards | 26. Juni 2008 |
XFX nForce 790I Ultra SLI INTELXFX nForce 790I Ultra SLI INTEL: Salü
seit dem neuen Bios update wird bei mir im Vista 64 keine richtigen werte mehr ausgegeben vom Mainboard Temp.
Hat einer ne Erfahrung mit dem XFX 790i Ultra.
Danke Euch mal für ne Lösung...
|
Archiv | 14. Mai 2008 |
EVGA 790i Ultra @ Spielesuechtig.deEVGA 790i Ultra @ Spielesuechtig.de: Das uns hier vorliegende Board der Firma EVGA basiert auf den kürzlich von Nvidia vorgestellten 790i Ultra Chipsatz.. Der neue Chipsatz bietet eine Reihe von Neuentwicklungen und natürlich auch...
|
Grafikkarten | 2. Mai 2008 |