Wie kann ich Msn 2011 deinstallieren ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Msn 2011 deinstallieren ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab versucht messenger 2011 zu deinstallieren .. Also Windows Essentials hab ich schon deinstalliert und alles andere gelöscht aber ich kannn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hmja, 19. Juli 2011.

  1. Hmja
    Hmja Gast

    Ich hab versucht messenger 2011 zu deinstallieren ..
    Also Windows Essentials hab ich schon deinstalliert und alles andere gelöscht aber ich kannn trotzdem nicht die 2009 version installieren weil da steht das ich eine Neuere version bestitze & dies das..
    Jetzt bin ich ziemlich ratlos, kann mir jemand Bitte helfen ?

    lg, vivi.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wenn keine saubere deinstallation mehr möglich ist, versuchs mal mit CCleaner.

    alternativ kannst du auch einen anderen messenger wie trillian oder miranda verwenden.

    es kann aber auch sein, dass ein verwenden der neuesten software bei msn pflicht ist, so ist das rückupdaten auf die alte version gesperrt. (war mal bei icq so )
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    geht das nicht mit XP Antispy? Bisher ging da immer der MSN drüber zu deinstallieren!
    Auch unter Vista 64 z.B! man muss nur fürs Windows die passenden Version runterladen!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Schau mal ob der MSN im Hintergrund läuft und beende diesen Prozess. Dann erneut versuchen zu deinstallieren, ggf. vor der neuen Installation den Rechner neu starten.

    Gruß Coolman
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja ich kann es ja irgendwie nichtmehr deinstallieren weil windows essentials ja schon weg ist irgendwie ;/ ich kann es nurnoch löschen und das hab ich halt schon versucht aber halt gescheitert .. :o
     
    #5 Unregistriert, 20. Juli 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    auch im abgesicherten modus das löschen gesperrt?
     
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Zum Löschen musst man manchmal auch die Zugriffsrechte setzen, hier muss Administrator und Jeder mit enthalten sein. Benutzerrechte kann man vergeben wenn man auf dem Verzeichnis auf Eigenschaften klickt und dann auf Benutzerrechte geht. Dort kann man dann die Benutzer Administrator und Jeder hinzu fügen und bestimmen, dass auch die Dateien die sich im Verzeichnis befinden mit geändert werden.

    Im Abgesichertem Modus kann man es auch versuchen, allerdings wird hier auch nichts gelöscht wenn die Benutzerberechtigung fehlen. Versuchen würde ich es aber auf alle Fälle, auch ohne des setzen der Benutzerrechte.

    Wenn es immer noch nicht gehen sollte dann kannst du auch mit "CMD" ins MS-Dos Modus(Terminal) wechseln und mit "cd [Verzeichnisname]" (ohne Klammer "[]" schreiben) in das Messenager Verzeichnis wechseln und dann mit "del *.*" alles löschen was darin enthalten ist. Die Sterne werden als Joker gesetzt, also alle Dateinamen und alle Dateiendungen, daher Stern/Punkt/Stern.

    Dann mit cd [..] also cd Punk Punkt wieder aus diesem Verzeichnis raus gehen und dann mit "del [Verzeichnisname]" das Verzeichnis löschen. Nach einem Befehl wie cd oder del immer ein Leerzeichen verwenden. Mit "dir" kann man sich alle Dateien in einem Verzeichnis anzeigen lassen.

    Ein Verzeichnis muss aber zuvor leer sein, damit man den Verzeichnis selber löschen kann, also Verzeichnis mit enthaltene Daten löschen geht nicht. Auch sicher gehen, dass du das richtige Verzeichnis und Daten löscht, denn dieses löschen ist unwiderruflich! Allerdings hatte ich hier auch mal Probleme mit dem Löschen, als die Benutzerrechte nicht gesetzt waren. Muss man halt versuchen ob es geht.

    Natürlich dürfen keine Dateien geladen oder in Verwendung sein, denn dann geht es auch nicht. Also der Messenager darf hier nicht im Hintergrund gestartet oder im Systemstart enthalten sein.

    Gruß Coolman
     
    #7 Coolman, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
Thema:

Wie kann ich Msn 2011 deinstallieren ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden