Breites Mainboard

Diskutiere und helfe bei Breites Mainboard im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche ein Breites Mainboard sollte über oder ca 24.4 breit sein und nicht al zu teuer mfg Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Juli 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo

    ich suche ein Breites Mainboard sollte über oder ca 24.4 breit sein und nicht al zu teuer


    mfg
     
    #1 Unregistriert, 19. Juli 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    *24.4 cm meinte ich
     
    #2 Unregistriert, 19. Juli 2011
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    #3 Coolman, 19. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    oh ich vergaß das mainboard soll sockel 1155 haben
     
    #4 Unregistriert, 20. Juli 2011
Thema:

Breites Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden