Zu wenig 3DMarks mit diesen Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Zu wenig 3DMarks mit diesen Komponenten? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe seit Anfang September einen neuen PC. Zunächst nur knapp 10500 Punkte mit XP und nun mit Vista 12645 3DMarks! zu wenig für mein System. Ich... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von *Angel*, 6. November 2007.

  1. *Angel*
    *Angel* Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44445

    Hallo!
    Habe seit Anfang September einen neuen PC. Zunächst nur knapp 10500 Punkte mit XP und nun mit Vista 12645 3DMarks!
    zu wenig für mein System. Ich bin ein wenig ratlos, und da ich weiblich und mich nich mit BIOS auskenne, weiß ich auch
    nich welches da die Optimaleinstellungen sind.... :(

    Hoffe auf Rat...
    Angie
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hiho!
    Wäre eventuell mal schön zu wissen welche Version von 3DMark benutzt wurde.
    Ich nehme mal an den 06er und dafür würde ich sagen das der Wert passt.
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Der Wert passt optimal ^^
    wie Steffen es schon meinte... also sind es nich zuwenig Points ;)
     
  4. *Angel*
    *Angel* Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44445
    JOa, danke... hmm, hab jetzt auch keinen Thread gefunden, wo evtl. steht, ob und wie man bioseinstellungen optimiert... (Wenn es doch einen Thred gibt, sorry, habsch nich gesehen)
    Oder weiß einer ne Quelle wos steht?

    Aber THX schon mal
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Du könntest hier nach schauen wie andere User mit ähnlichem System abschneiden.
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    was mich aber stark verwundert, das sie lediglich ~400 punkte mehr hat, obwohl sie eine bedeutend bessere grafikkarte und cpu hat als ich...
     
  7. *Angel*
    *Angel* Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44445
    Regenrohr, ich denke mal, dass du nicht übertaktet hast, oder?
    Denn das is auch der Hauptgrund warum ich gepostet habe, dass ich im Vergleich mit anderen eigentlich schlechter abschneide... :-(
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    nur die cpu ist bei dem benchmark auf 3,2ghz (2761 cpu punkte zu deinen 2594) gelaufen, der g92 so wie ich ihn aus der packung geholt habe...
     
Thema:

Zu wenig 3DMarks mit diesen Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden