Plötzlicher Blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Plötzlicher Blackscreen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seit einigen Wochen geht der Bildschirm meines Acer Aspire V Nitro Laptops nicht mehr an. Das passierte über Nacht. Ich habe den Laptop am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MarvinMond, 19. Februar 2021.

  1. MarvinMond
    MarvinMond Gast

    Hallo,

    Seit einigen Wochen geht der Bildschirm meines Acer Aspire V Nitro Laptops nicht mehr an. Das passierte über Nacht. Ich habe den Laptop am Abend normal benutzt und morgens ging der Monitor dann nicht mehr an. Wenn ich einen Monitor über den HDMI Ausgang verbinde, zeigt dieser auch nichts an. Ich habe schon den Laptop auseinander gebaut, die Knopfzelle vom Motherboard entfernt, die Batterie abgetrennt und 60 Sekunden lang den Power Knopf gedrückt um einen Hard reset durchzuführen. das hat nicht geholfen. Nach dem der Laptop angeschaltet wird hört man die Festplatte hochfahren, dann passiert kurz nichts und danach gehen die Lüfter und die Festplatte wieder an. In diesem Zustand bleibt der Laptop. Wenn ich eine Tastatur über USB anschließe funktioniert die CAPS Lock Leuchte nicht. Der Laptop ist schon 5 Jahre alt und seit 3 Jahren geht der Monitor aus, wenn man aus Versehen gegen haut, da hat schon ein leichter Stoß gereicht. Das Problem war gelöst, indem man kurz den Ruhezustand aktiviert.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Plötzlicher Blackscreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden