Everest wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Everest wird nicht mehr angezeigt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, ich habe vor einer woche everest gestartet, es lädt auch alles aber dann wird es nicht angezeigt. davor hat es super funktioniert aber seit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gangsta, 8. Juli 2010.

  1. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    moin moin,
    ich habe vor einer woche everest gestartet, es lädt auch alles aber dann wird es nicht angezeigt. davor hat es super funktioniert aber seit ich es damals gestartet habe funktioniert es nicht mehr. es ist zwar unten in der taskleiste aber wenn ich es maximieren will kommt halt nichts. neu installiert habe ich es bereits. was kann ich noch machen?
     
  2. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189

    Wäre gut zu wissen welche Version von Everest, auf was für einem BS etc. pp. ;)
     
    #2 automatic, 8. Juli 2010
  3. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    win 7 64 bit
    EVEREST Ultimate Edition v5.50.2183
    davor hatte ich aber die vorgänerversion von everest und bei der hats angefangen, dann habe ich es upgedatet auf diese version und es ist immer noch.
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  5. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte davor die home edition und mit der gings auch nicht. ich hab die ultimate nicht gekauft sondern nur zum testen, ob da das gleiche problem besteht installiert.
     
  6. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    #6 automatic, 9. Juli 2010
  7. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hab die frage da gepostet. für alle, die das gleiche problem haben. einfach bei regedit die 5 einträge, die mit window anfangen löschen. dann gehts wieder
     
  8. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    Schön zu hören, dann hat sich das Problem in Luft aufgelöst. ;)
     
    #8 automatic, 11. Juli 2010
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Everest wird nicht mehr angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden