Keine Signatur möglich ?

Diskutiere und helfe bei Keine Signatur möglich ? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuerdings fehlen bei meinem Hauptprofil 2 Bilder für Signaturen die ich gerne nutzen würde. Aber es werden nur Error Codes ausgeben, wenn ich die dann... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Sje, 22. Juni 2008.

  1. Sje
    Sje Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    24669
    2. SysProfile:
    24932
    128540
    88969
    89483
    160021
    54307
    186381

    Neuerdings fehlen bei meinem Hauptprofil 2 Bilder für Signaturen die ich gerne nutzen würde. Aber es werden nur Error Codes ausgeben, wenn ich die dann in eine Signatur eine wird nur der Error Code angezeigt.
    [​IMG]
    Weiss jemand wo da der Fehler ist ?
    Profil is 24669
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    N'abend,
    Mach mal aus "AMD Athlon 64 X2 5000+ Black Edition" einfach nur "Athlon" oder so, halt was recht kurzes...
    Mal als Test, ich denke dann gehts wieder.
    Das hatte ich auch mal, als die Beschreibung meiner Graka zu lang war, deshalb hab ich dann bei dem mit der Graka drin auch diesen Fehler erhalten.
    Und da deine CPU-Beschreibung in beiden Grafiken auftaucht, sind beide weg.

    €dit: *donBilboStyle* Also merken, Grafiken weg -> Beschreibung der Komponente zu lang :)

    freut mich geholfen zu haben *bitte-posting-vermeid*
     
    #2 peacemillion, 22. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  3. Sje
    Sje Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    24669
    2. SysProfile:
    24932
    128540
    88969
    89483
    160021
    54307
    186381

    Danke, habe aus Black Edition einfach BE gemacht, jetzt gehts wieder.
     
Thema:

Keine Signatur möglich ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden