LianLi PC-B25B

Diskutiere und helfe bei LianLi PC-B25B im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir gestern das LianLi PC-B25B bestellt und das sollte auch bald kommen. Da ich nun ein extrem leises System aufbauen möchte wollte ich mich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Snuffy, 28. Dezember 2007.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich hab mir gestern das LianLi PC-B25B bestellt und das sollte auch bald kommen. Da ich nun ein extrem leises System aufbauen möchte wollte ich mich mal erkundigen, wie denn die 3 verbauten 120mm Lüfter sind.

    Sind die leise? Oder sind Noctua deutlich besser?
    Sind da Gummi-Polster-Elemente zur Dämmung der Vibrationen dabei?
    Gemeint ist sowas:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_148&products_id=6383
    und Sowas:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_148&products_id=6352


    Und eine andere Frage: Kann man den Scythe Kama Cross auch auf einem Sockel A (462) noch verwenden? Will den nämlich eigentlich erst mal haben und auf meinem XP+ nutzen bis mein QuadCore da ist ...


    Schon mal Danke fürs lesen.
     
Thema:

LianLi PC-B25B

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden