Suche Programm für Intel CPu

Diskutiere und helfe bei Suche Programm für Intel CPu im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI leute, mein bruder fragte mich grad danach ob sein CPu zu heiß sei , und ob es ein programm gibt wo er übern desktop das immer wieder einsehen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von La2, 25. Mai 2009.

1. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

HI leute,

mein bruder fragte mich grad danach ob sein CPu zu heiß sei , und ob es ein programm gibt wo er übern desktop das immer wieder einsehen kann.

Erst kamm ich auf die idee zu AMD Overdrive zu greifen aber da ist mir eingefallen das es ja nur only amd ist.

Da ich aber sonst keine Programm für CPu temps kenne .
    Würde ich doch gern paar simple programm vorgeschlagen bekommen .
    Verlinkt einfach mal das von euch bevorzugte programm .

danke im vorraus.

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

coretemp oder intel TAT ;)

#2 robert_t_offline, 25. Mai 2009
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    105257
    K thx des reicht mir schon ^^

4. thermion
    thermion Gast
    da gibts eine menge tools die sich sehr gut eigenen dafür.
    ich mag persönlich am liebsten den PCwizzard oder everest ultimate ^^

#4 thermion, 25. Mai 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    zum auslesen der temps bevorzuge ich auch Everest Ultimate
    kannste dir ja auch mal anschauen

#5 Agent Smith, 25. Mai 2009
  6. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    HWMonitor tut auch seine Dienste!

#6 King Homer, 25. Mai 2009
  7. Tecman
    Tecman Grünschnabel
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Auslesefehler? Also ich nutze scho seit Jahren Everest und hatte noch nie Problemme damit, auch wenn ich mit den anderen Programmen vergleiche sind die Temps identisch...

9. Falke06speeder
    Falke06speeder Gast
    #9 Falke06speeder, 7. Juni 2009
  10. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    speedfan ist auch nicht übel, da gibts sogar ein paar nette sidebar gadgets dazu

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Everest hat für Win XP die OSD anzeige (ähnlich wie Sidebar aber eben nicht ganz) und eben auch die Sidebaranzeige. Variabel einstellbar.
    Mit Everest bin ich da auch immer gut gefahren genauso wie HWMonitor.

Bei Speedfan bekomm ich allerdings immer eine Krise. Schlechter hat bei mir noch kein Tool HW ausgelesen.

12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Echt nicht? Nicht mal Coretemp?
    Bei mir funzt auch everest am besten, mit speedfan kam ich beim alten Sys gar nicht klar.

Thema:

Suche Programm für Intel CPu

Die Seite wird geladen...

Suche Programm für Intel CPu - Similar Threads - Suche Programm Intel

Forum Datum

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben: Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben Die wohl wichtigste Neuerung ist die globale Suche nach öffentlichen Beiträgen, die zunächst Premium-Nutzern vorbehalten bleibt. Diese ermöglicht...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:12 Uhr

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:55 Uhr

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei: Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei Das bulgarische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist, lässt zunächst eine Auswahl seiner Z-Wave-Geräte zertifizieren.. . Shelly tritt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:43 Uhr

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:42 Uhr

Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...

Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...: Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn vielleicht bald unter chinesischem Dach In diesem Beitrag findet ihr eine kurze Zusammenfassung einiger...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück: Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück Nach monatelangen Gerüchten hat der Konzern jetzt bestätigt, dass bis Ende 2025 rund 24.000 Stellen...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer)

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer): Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer) Darunter finden sich Gemini 2.5 Pro und Deep Research. Die Gemini-Modelle in der Suche erlauben fortgeschrittenes logisches Denken,...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Suche Programm für Intel CPu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden