Geeignetes Aufzeichnungstool gesucht

Diskutiere und helfe bei Geeignetes Aufzeichnungstool gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der suche nach einem Tool, womit ich den Pokerclient/bzw. das Fenster davon aufzeichnen kann. Wenn möglich ein Tool das in ordentlicher... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hot_play, 14. Juli 2008.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ich bin auf der suche nach einem Tool, womit ich den Pokerclient/bzw. das Fenster davon aufzeichnen kann.
    Wenn möglich ein Tool das in ordentlicher Qualität aufzeichnet.
    Mit Fraps(Vollversion) habe ich es schon versucht, aber es funktioniert damit nicht.
    Kann es sein, da dieser Pokerclient auf Flash basiert, das es mit Fraps nicht funktioniert?
    Das Tool muss Vista 32/64bit tauglich sein;)
    Schon mal ein Dank im voraus:)
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Vielleicht ist da Camtasia Studio was für dich, damit können ganze Desktops aufgezeichnet werden. Ich kenne das von manchem Video-Tut, da wird das auch oft verwendet.
    Ist allerdings Shareware, also nicht kostenlos (davon ausgenommen natürlich die Testversion)

    Willste ne Video-Analyse betreiben, oder?
     
    #2 peacemillion, 14. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    SnagIt wär dann die etwas kostengünstigere Alternative ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Und ist als Testversion auch verfügbar. :) Ich nutze es auch, kann auch verschiedene Codecs aussuchen für die Aufnahme. :) Mein Fazit für das Programm insgesamt: :great:
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Dank euch dreien schon mal. Ich werde mal beide Tools ausprobieren.
    --------------------------
    Nein. Das hat andere Gründe. Kann ich aber noch nicht sagen:)
    ----------------------
    Edit:
    Ich hab mich nun für "Camtasia Studio" entschieden;)
     
    #5 hot_play, 14. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geeignetes Aufzeichnungstool gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden