Wie kann ich TWRP auf dem Galaxy J4 plus installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich TWRP auf dem Galaxy J4 plus installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also eigentlich kenne ich den kompletten Ablauf der Installation.. mein Problem ist allerdings dass das Gerät bei 3 Computern die alle auch die... Discussion in 'Software & Treiber' started by ufonefan, Dec 14, 2022.

1. ufonefan
    ufonefan Gast

Hey, also eigentlich kenne ich den kompletten Ablauf der Installation.. mein Problem ist allerdings dass das Gerät bei 3 Computern die alle auch die neusten Treiber haben, einfach nicht im Fastboot Modus erkannt wird.. Odin hab ich auch schon probiert aber das geht ja auch nicht wenn das Gerät im Fastboot Modus nicht erkannt wird.. also bitte hat irgendjemand Ahnung wie ich das hinbekomme?

:)

#1 ufonefan, Dec 14, 2022
Thema:

Wie kann ich TWRP auf dem Galaxy J4 plus installieren?

Loading...

Wie kann ich TWRP auf dem Galaxy J4 plus installieren? - Similar Threads - TWRP Galaxy plus

Forum Date

Samsung Galaxy Buds4 und Buds4 Pro: Das sind die neuen TWS-Kopfhörer

Samsung Galaxy Buds4 und Buds4 Pro: Das sind die neuen TWS-Kopfhörer: Samsung Galaxy Buds4 und Buds4 Pro: Das sind die neuen TWS-Kopfhörer . . Samsung Galaxy Buds4 und Buds4 Pro: Das sind die neuen TWS-Kopfhörer
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:12 PM

Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe

Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe: Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe Dank der Gerüchteküche kannten wir bereits die technischen Daten und einige der wichtigsten Funktionen. Heute hat der...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:12 PM

Galaxy AI: Samsung integriert Perplexity als weiteren Assistenten

Galaxy AI: Samsung integriert Perplexity als weiteren Assistenten: Galaxy AI: Samsung integriert Perplexity als weiteren Assistenten Die Idee dahinter ist simpel, denn Nutzer sollen die Wahl haben, welchen Helfer sie für welche Aufgabe nutzen wollen. Interne...
User-Neuigkeiten Sunday at 9:53 AM

Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt

Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt: Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt Der Hersteller verspricht eine vereinfachte Bedienung, bei der KI-gestützte Bearbeitungsschritte direkt über natürliche...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

Samsung Galaxy Book6: Mehrere Modelle starten im März

Samsung Galaxy Book6: Mehrere Modelle starten im März: Samsung Galaxy Book6: Mehrere Modelle starten im März Die gibt es von den einzelnen Herstellern in 100 Varianten mit kryptischen Namen und und und. Da bildet Samsung keine Ausnahme. Samsung...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

Samsung Galaxy A07 5G offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy A07 5G offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy A07 5G offiziell vorgestellt Das mobile Endgerät soll KI-Erlebnisse über z. B. Samsung Galaxy A07 5G offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten Feb 13, 2026

Samsung Galaxy Unpacked: Termin für die neue S-Klasse steht offiziell

Samsung Galaxy Unpacked: Termin für die neue S-Klasse steht offiziell: Samsung Galaxy Unpacked: Termin für die neue S-Klasse steht offiziell Am 25. Februar wird das Unternehmen in San Francisco die Bühne betreten, um die neueste Generation der Galaxy-S-Serie...
User-Neuigkeiten Feb 11, 2026

Android: TWRP 3.5 veröffentlicht

Android: TWRP 3.5 veröffentlicht: Android: TWRP 3.5 veröffentlicht Version 3.4 kam vor einer Weile heraus und brachte bereits ein paar erste, wenige Unterstützungen für Android 10 mit sich. Die nun veröffentlichte Version 3.5...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2021

Samsung Galaxy S10+: TWRP ab sofort verfügbar

Samsung Galaxy S10+: TWRP ab sofort verfügbar: Samsung Galaxy S10+: TWRP ab sofort verfügbar Wer da später mal am Puls der Zeit bleiben möchte, wird sein Smartphone nach wie vor rooten und mit Custom ROM und Recovery unterwegs sein. Die...
User-Neuigkeiten Apr 30, 2019

Android: Team Win Recovery Project veröffentlicht TWRP-App im Play Store

Android: Team Win Recovery Project veröffentlicht TWRP-App im Play Store: Android: Team Win Recovery Project veröffentlicht TWRP-App im Play Store Das Team Win Recovery Project erfreut sich seit Jahren größter Beliebtheit und unterstützt eine Vielzahl von Geräten.Nun...
User-Neuigkeiten Dec 17, 2016

OnePlus 3T: Flashen von TWRP samt Rooten bereits jetzt möglich

OnePlus 3T: Flashen von TWRP samt Rooten bereits jetzt möglich: OnePlus 3T: Flashen von TWRP samt Rooten bereits jetzt möglich Dabei ist es schön zu hören, dass die Community bereits nach kurzer Zeit für ein vollwertiges TWRP samt Root-Zugriff gesorgt hat. ....
User-Neuigkeiten Nov 27, 2016

Google Pixel und Pixel XL: Erste Alpha der TWRP-Recovery verfügbar

Google Pixel und Pixel XL: Erste Alpha der TWRP-Recovery verfügbar: Google Pixel und Pixel XL: Erste Alpha der TWRP-Recovery verfügbar Wer sich ausreichend eingelesen hat und die ersten Anleitungen zum Rooten seines Gerätes ausprobieren möchte, ist sich nicht nur...
User-Neuigkeiten Nov 16, 2016

TWRP unterstützt nun reichlich neue Modelle von Huawei

TWRP unterstützt nun reichlich neue Modelle von Huawei: TWRP unterstützt nun reichlich neue Modelle von Huawei TWRP ist ein sogenanntes Recovery-System, welches als Basis für Custom Firmwares und andere tiefgreifendere Änderungen am Gerät dient. Zur...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2016
Wie kann ich TWRP auf dem Galaxy J4 plus installieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice