Warum öffnet sich mein BIOS Boot Menü sich nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum öffnet sich mein BIOS Boot Menü sich nicht mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Mir öffnet sich das Boote menü fürs Bios nicht. Kann mir jemand helfen?ich muss ein BIOS Update für die Ryzen 5000er machen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Viktor1313, 23. Februar 2023.

1. Viktor1313
    Viktor1313 Gast

Bei Mir öffnet sich das Boote menü fürs Bios nicht. Kann mir jemand helfen?ich muss ein BIOS Update für die Ryzen 5000er machen.

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

BIOS öffnet beim Hochfahren immer automatisch, Win10 aber nicht mehr

AW: Bios öffnet beim Hochfahren immer automatisch, WIn10 aber nicht mehr

Hi und Willkommen
    Ohne Bilder vom Bios natürlich schwer zu sagen wo der Hund begraben ist *Fettes Grinsen :D
    Warscheinlich findet oder ist kein Bootmedium gewählt und er schickt dich deshalb direkt ins Bios.
    Sind denn mehrere Platten verbaut oder nur eine?
    Manchmal muss man mit Plus o. Minus tasten da was auswählen im Bios oder kann man da gar nichts ändern im Boot Menü?

Übrigens gibt es auch eine PCGH Discord app,wenn man mal schnelle Hilfe braucht *Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Gigabyte Gaming 5 Z270X - NVMe SSD wird nicht erkannt.

Im Boot-Menü vom Bios taucht die SSD auch nicht auf?
    Edit:Evt. nochmal rausnehmen und wieder einsetzen.

#3 Schwarzseher
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

Zocker_Boy schrieb: Zum Thema Updates: Drück erst mal Taste [Win] + [R] auf deiner Tastatur. Es öffnet sich ein Eingabefeld. Dort gibst du [services.msc] ein. Dadurch öffnet sich das Menü für die Windows-Dienste. Scrolle so weit nach unten, bis ,,Windows Update“ zu lesen ist und klicke mit der rechten Maustaste drauf. Es ploppt ein Kontext-Menü auf. Wähle ,,Eigenschaften“. Es öffnet sich noch ein neues Fenster. Neben ,,Starttyp“ gibt es ein Dropdown-Menü. Da drauf klicken und den Schalter auf ,,Deaktiviert“ stellen. Danach mit ,,OK“ bestätigen. Zum Vergrößern anklicken....
    Erstens muss man bei Win 10 auch noch den UpdateOrchestrator Dienst deaktivieren.
    Nützt aber beides nur kurzzeitig, da beide nach einiger Zeit automatisch wieder aktiviert werden.

#3 DKK007
  5. SurgeonX1
    SurgeonX1 Gast

Neue Festplatte wird nicht erkannt

Sauerkrauth schrieb: Im BIOS finde ich kein Menü in dem ich mir die Laufwerke anzeigen lassen kann. Finde das ASRock BIOS auch etwas gewöhnungsbedürftig. Nur beim Booten wird das Laufwerk angezeigt In der Datenträgerverwaltung ist sie definitiv nicht drinnen, aber ich versuch das mit dem Screenshot. Zum Vergrößern anklicken....
    Unter Boot im BIOS werden aber meist alle Datenträger angezeigt.

#3 SurgeonX1
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet und geht wieder aus in einer Schleife

Null-Methode? probieren (siehe Signatur)

Sind die Spannungen stabil im Bios ?
    Voltage monitoring: +12V, +5V, +3.3V,
    Du nimmst den Pc komplett vom Strom?
    Boot Medium steht an erster stelle im Boot Menü?

#3 Schwarzseher
Thema:

Warum öffnet sich mein BIOS Boot Menü sich nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Warum öffnet sich mein BIOS Boot Menü sich nicht mehr? - Similar Threads - öffnet BIOS Boot

Forum Datum

Bericht: Apple öffnet KI-Modelle für Entwickler – neue Apps im Fokus

Bericht: Apple öffnet KI-Modelle für Entwickler – neue Apps im Fokus: Bericht: Apple öffnet KI-Modelle für Entwickler – neue Apps im Fokus Diese strategische Entscheidung soll die Entwicklung neuer Anwendungen fördern und Apple-Geräte attraktiver gestalten.. ....
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Google öffnet Gemini Nano wohl bald für Drittanbieter-Apps

Google öffnet Gemini Nano wohl bald für Drittanbieter-Apps: Google öffnet Gemini Nano wohl bald für Drittanbieter-Apps So hat das Unternehmen im Hintergrund die neue ML Kit GenAI API ins Rennen geschickt. Diese Schnittstelle soll dann eben Gemini Nano mit...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen

Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen: Gears of War: Reloaded – Der Klassiker kehrt zurück und öffnet sich für neue Plattformen Microsoft hat heute offiziell bestätigt, dass Gears of War: Reloaded am 26. August 2025 erscheint. Das...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Google öffnet KI-Modus für alle US-Nutzer und erweitert Funktionsumfang

Google öffnet KI-Modus für alle US-Nutzer und erweitert Funktionsumfang: Google öffnet KI-Modus für alle US-Nutzer und erweitert Funktionsumfang Der Suchmaschinenriese hat heute bekanntgegeben, dass der KI-Modus nun allen Nutzern in den USA zur Verfügung steht – ohne...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Visa öffnet Zahlungsnetzwerk für KI-Agenten

Visa öffnet Zahlungsnetzwerk für KI-Agenten: Visa öffnet Zahlungsnetzwerk für KI-Agenten Visa hat gestern in San Francisco sein neues „Intelligent Commerce Programm“ vorgestellt, das KI-Agenten den direkten Zugang zum globalen...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Homematic IP öffnet sich für Entwickler: Connect API macht Smart Home noch smarter

Homematic IP öffnet sich für Entwickler: Connect API macht Smart Home noch smarter: Homematic IP öffnet sich für Entwickler: Connect API macht Smart Home noch smarter eQ-3 hat heute die Dokumentation für die neue Connect API der Homematic IP Home Control Unit veröffentlicht. Was...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Google öffnet Gemini für Kinder unter Family-Link-Aufsicht

Google öffnet Gemini für Kinder unter Family-Link-Aufsicht: Google öffnet Gemini für Kinder unter Family-Link-Aufsicht Der Konzern hat angekündigt, dass Kinder unter 13 Jahren künftig unter elterlicher Aufsicht Zugriff auf die Gemini-App erhalten werden....
User-Neuigkeiten 29. April 2025

EA öffnet die Schatzkammer: Quellcode für vier Command & Conquer-Klassiker veröffentlicht

EA öffnet die Schatzkammer: Quellcode für vier Command & Conquer-Klassiker veröffentlicht: EA öffnet die Schatzkammer: Quellcode für vier Command & Conquer-Klassiker veröffentlicht Diese Entscheidung ermöglicht es den langjährigen Fans und Entwicklern, die technischen Grundlagen dieser...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Nach neuen Komponenten öffnet sich nur noch das BIOS, was tun?

Nach neuen Komponenten öffnet sich nur noch das BIOS, was tun?: Hi, ich habe einen älteren Gaming PC gehabt, nun habe ich neue Komponenten besorgt (Motherboard, CPU (inkl. Lüfter), Grafikkarte, Netzteil), nur gleich geblieben sind der RAM (DDR4, 16gb) und die...
Mainboards 26. Dezember 2024

Neue SSD nun Öffnet sich das Bios nicht mehr?

Neue SSD nun Öffnet sich das Bios nicht mehr?: Guten Tag/Abend Zusammen Hätte hier mal eine Frage da ich einfach nicht so in der Sache drin. Bin folgendes: Habe ein B450m Pro4 von ASRock Daran habe ich über Sata eine 250GB SSD Mit Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. März 2023

bios öffnet nicht warum?

bios öffnet nicht warum?: Hi wenn ich entf Drücke damit ich in bios reingehe kommt nur ein schwarzes Bildschirm? muss ich vllt bios Batterie wechseln oder was? https://www.gutefrage.net/frage/bios-oeffnet-nicht-warum
Mainboards 15. September 2022

Computer öffnet nur den Bios?

Computer öffnet nur den Bios?: Moin Ich habe mit ein neues Mainboars und eine Neue CPU geholt. Wenn ich den PC jetzt starte dann startet er im BIOS. Ich kann die Treiber CD nicht einlegen, weil das Laufwerk zu alt ist. Deshalb...
Mainboards 13. Februar 2022

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein BIOS sich nicht öffnet... egal ob ich über Windows die UEFI Firmware öffne oder wenn ich den PC starte F2, Del (Entf), F10, F11 drücke. Da...
Windows 10 13. Dezember 2018
Warum öffnet sich mein BIOS Boot Menü sich nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden