Monitor bleibt schwarz?

Diskutiere und helfe bei Monitor bleibt schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe mir heute einen pc zusammengebaut. Im Pc leuchtet ein weißes Lämpchen da wo daneben “Boot” draufsteht. Mein monitor bleibt schwarz. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von justselly, 27. Mai 2023.

1. justselly
    justselly Gast

Hey,

Ich habe mir heute einen pc zusammengebaut. Im Pc leuchtet ein weißes Lämpchen da wo daneben “Boot” draufsteht. Mein monitor bleibt schwarz. Ich kenne mich auch nicht so gut mit pcs aus. Lüfter und alles andere läuft.

Das mainboard heißt: msi b550m pro-vdh wifi. Vielleicht liegt es ja am Netzteil weil es nur 450w hat ich weis es nicht. Betriebssystem hab ich auch noch nicht.

:)

#1 justselly, 27. Mai 2023
Thema:

Monitor bleibt schwarz?

Die Seite wird geladen...

Monitor bleibt schwarz? - Similar Threads - Monitor bleibt schwarz

Forum Datum

Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro

Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro: Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro Das Besondere an dem neuen Modell AW2726DM ist die Preisempfehlung. Denn die liegt bei nur 419 Euro, was für einen QD-OLED-Monitor durchaus...
User-Neuigkeiten Vor 6 Minuten
Monitor bleibt schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden