Probleme mit den Neuen Sleeves beim einbauen

Diskutiere und helfe bei Probleme mit den Neuen Sleeves beim einbauen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute hab ein Problem! Hab bei Aquatuning folgendes gekauft: 1x mod/smart Kobra SS 24pin Motherboard Power Verlängerung - White - 40cm... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Tshacka, 8. Juli 2013.

  1. Tshacka
    Tshacka Gast

    Hallo Leute hab ein Problem!

    Hab bei Aquatuning folgendes gekauft:

    1x mod/smart Kobra SS 24pin Motherboard Power Verlängerung - White - 40cm

    1x mod/smart Kobra SS 8pin 12volt EPS Power Verlängerung - White - 20cm

    2x mod/smart Kobra SS 6pin PCI-E Verlängerung - White - 40cm

    Problem:
    Hab diese Sleeves heute angeschlossen und konnte nicht hochfahren Obwohl das MB Power hatte nach LED. Also hab ich zuerst den 24pin wieder mit dem alten angeschlossen, nix. Dann den 8-pin, auch nix. Nachdem ich die 2x PCI wieder eingesteckt habe so wie vorher war, funktionierte alles wieder.
    Von mir aus gesehen müssten die PCI das Problem sein. Frage kann es sein weil ich 6+2pin nur noch auf 6pin verlängert habe ???? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die +2 nie angeschlossen sind. Oder sonst irgendwer eine Idee?

    Systemangaben:
    AMD-FX8120
    ASUS Crosshair Formula V
    XFX 7870 Core
    Win7 Prof. 64 Bit

    Danke.
     
Thema:

Probleme mit den Neuen Sleeves beim einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden