CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste?
Diskutiere und helfe bei CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem ich gestern den Wechsel der Wärmeleitpaste gemacht habe und alles richtig aufgetragen habe den AIO Kühler draufgemacht habe etc. überhitzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GamChomp, 4. Juli 2024.
Thema:
CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU im Idle auf 80 Grad nach Auffrischung der Wärmeleitpaste? - Similar Threads - CPU Idle Grad |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?: Hi, ist es normal das mein Ryzen 9 9900x im Idle die oben genannte Temperatur erreicht? Habe einen 49 Zoll Monitor und eine RTX 4070 ti Super...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
CPU 75-85 Grad im Idle?CPU 75-85 Grad im Idle?: Hatte das vor paar wochen schonmal, hab im idle eine cpu temp von 80 grad ca bei einer auslastung von nur 1-15% und wenn ich zocke sogar noch bisschen mehr (85 ca) und das kam plötzlich mit einem...
|
Prozessoren | 30. November 2024 |
CPU im Idle ungewöhnlich warm?CPU im Idle ungewöhnlich warm?: Meine CPU wird im Idle recht warm, 38-42 grad.
Was ich komisch finde, ich betreibe den Ryzen 9 7950X3D auf einem B650E und dieser wird durch eine 360er AIO gekühlt. Alles davon ist neu. die...
|
Prozessoren | 13. November 2024 |
Cpu verbraucht gleich viel watt wie im idle?Cpu verbraucht gleich viel watt wie im idle?: Hey, also meine CPU verbraucht gleich viel watt wie im idle.
Ich habe eine Uhralte CPU die i5 750 zusammen mit einer GTX 750 ti
Die GPU ist hier garnicht das problem die zieht nicht viel.
Die...
|
Prozessoren | 8. Juni 2024 |
cpu idle temp so hoch?cpu idle temp so hoch?: hey, ich hab mein pc seit gestern 18 uhr durchgehend an, jedoch seit 4 uhr morgens alle procces ausgeschaltet, kein chrome, garnichts auf.
sind solche temp normal nach sowas? wollte aus neugier...
|
Prozessoren | 4. Mai 2024 |
CPU Temperatur steigt (selbst im Idle) um 20 Grad. Wieso?CPU Temperatur steigt (selbst im Idle) um 20 Grad. Wieso?: Ich habe einen neuen Prozessor (R5 5600x) und ich hab das Problem dass aus dem nichts immer mal wieder die Auslastung von 5 % auf 20-30 % steigt und damit auch die Temperatur von 38-40 Grad auf...
|
Prozessoren | 6. März 2024 |
CPU Package Temperatur plötzlich auf 85° im idle?CPU Package Temperatur plötzlich auf 85° im idle?: Hallo,
hatte gerade mit mit meinem Ryzen 7 7800x3d folgendes Problem. Die Temperatur ist plötzlich bei 5% Auslastung aus dem nichts von ca. 40° auf 85° hochgegangen. Lüfter haben natürlich direkt...
|
Prozessoren | 18. Februar 2024 |
CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?: Hallo!
Ich habe seit kurzem einen neuen Prozessor im PC eingebaut.
Den Ryzen 9 5900X
(GPU: RTX 3070 v. Gigabyte)
Er hat einen Basistakt von 3.7Ghz und Maximaltakt von 4.8Ghz.
Ich habe nun...
|
Prozessoren | 17. Januar 2024 |
CPU taktet im idle komplett hoch?CPU taktet im idle komplett hoch?: Moin, habe jetzt seit kurzem das Problem das mein i5-13600k im idle auf 5100mhz hoch taktet, wodurch die temps der cpu auch ansteigen siehe Bild:
Weiß wer woran das liegt?...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2023 |
Sind diese CPU Temperaturen normal in idle?Sind diese CPU Temperaturen normal in idle?: Hallo,
ich habe mir ein fertig PC gekauft. Was mich zu beginn gewundert hat ist das die Lüfter der CPU Wasserkühlung ( Endorfy Navis 360 ARGB) bei booten sehr lauten werden und im idle diese...
|
Prozessoren | 21. Oktober 2023 |
Chipsatztreiber gedownloadet neue CPU eingebaut seitdem nur noch ab 50 grad im IDLE?Chipsatztreiber gedownloadet neue CPU eingebaut seitdem nur noch ab 50 grad im IDLE?: Hallo zusammen, unszwar habe ich seit neuestem ein Problem an meinem PC. Ich habe mir leider gottes den Chipsatztreiber für meine alte CPU runtergeladen ( AMD Ryzen 5 3600) seitdem wurde die CPU...
|
Prozessoren | 5. Oktober 2023 |
CPU im Idle bei 29/34 Grad?CPU im Idle bei 29/34 Grad?: Als ich meinen PC am Anfang hatte war die Temperatur im Idle 19 Grad, der PC ist ein halbes Jahr alt und nun ist die Temperatur bei 30 Grad im Idle im Schnitt.
Ist das okay oder sollte ich mir...
|
Prozessoren | 8. Juni 2023 |
CPU Temperatur springt von 40 Grad auf 50 Grad im Idle?CPU Temperatur springt von 40 Grad auf 50 Grad im Idle?: Hallo,
ich habe das Problem, dass meine CPU Temperatur um 10 Grad im Idle springt. Hauptsächlich sogar nur wenn ich meine Maus bewege.
Ich habe neue Wärmeleitpaste benutzt und den Ben Nevis...
|
Prozessoren | 3. Februar 2021 |