Intel CPU zu hohe Spannung?

Diskutiere und helfe bei Intel CPU zu hohe Spannung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das neuste Mikrocodeupdate (0x12B) installiert. Dennoch erreicht mein 13700KF hin und wieder Spannungen über 1,5 Volt. Und das, obwohl ich die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sintaxxing, 3. November 2024.

1. sintaxxing
    sintaxxing Gast

Ich habe das neuste Mikrocodeupdate (0x12B) installiert. Dennoch erreicht mein 13700KF hin und wieder Spannungen über 1,5 Volt. Und das, obwohl ich die CPU sogar undervoltet habe, sonst wäre die Spannung noch weitaus höher. Interessanterweise ist das sogar mehr als vor dem Mikrocode Update.

Ist das nach eurer Meinung jetzt so okay wie Intel behauptet oder soll ich noch weiter undervolten?

:)

Thema:

Intel CPU zu hohe Spannung?

Die Seite wird geladen...

Intel CPU zu hohe Spannung? - Similar Threads - Intel CPU hohe

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:34 Uhr
Intel CPU zu hohe Spannung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden