Welche Ram unterstützen am besten folgende Komponenten?
Diskutiere und helfe bei Welche Ram unterstützen am besten folgende Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard: ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFIGPU: Nvidia Gtx 3070 Ti Cpu: AMD Ryzen 7 7800X3D... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von anonym6262521, 16. Januar 2024.
Thema:
Welche Ram unterstützen am besten folgende Komponenten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Ram unterstützen am besten folgende Komponenten? - Similar Threads - Ram unterstützen besten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-GenerationDDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation: DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation
Allerdings ist derzeit wegen der Speicherkrise sogar DDR4-Arbeitsspeicher wieder im Aufwind. Dennoch werkeln die Hersteller bereits eifrig an...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2026 |
Samsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAMSamsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAM: Samsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAM
In Südkorea hat man das anstehende Ende der Fertigung bereits offiziell bestätigt. Es sind keine neuen Bestellungen durch Partner mehr...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |
Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAMUbuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM: Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM
Canonical zieht die Mindestanforderung beim Arbeitsspeicher auf 6 GB an, bisher lag der Wert viele Jahre bei 4 GB. Ubuntu 24.04 LTS und auch 25.10 kamen...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2026 |
Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAMRaspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM: Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM
Hintergrund ist der weiter steigende Preis für LPDDR4-Speicher, der auf den Raspberry-Pi-Boards steckt. Laut Raspberry Pi...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2026 |
Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM aufRazer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf
Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2026 |
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren PreisenSmartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen: Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen
Wer aktuell etwa ein DDR5-RAM-Kit kaufen muss, zahlt teilweise den drei- bis vierfachen Preis, der zu Jahresbeginn fällig gewesen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2025 |
Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten PreisHomey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis
Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
Cpu unterstütz tiefer Frequenz al der RAM ist?Cpu unterstütz tiefer Frequenz al der RAM ist?: hallo
meine CPU unterstütz nur ddr 4 2667 Memory,
aber mein Arbeitsspeicher hat eine Frequenz von 3200 mhz. Ist das schlimm? Oder kann der RAM auch tiefer als 2667 mhz laufen ? Oder nicht ?...
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
Ram MHZ höher als Cpu Unterstütz?Ram MHZ höher als Cpu Unterstütz?: mal angenommen mann hat ein Ryzen 5 1600x. Und 16gb DDR4 ram mit 3200mhz
Der Ryzen 5 1600x Unterstützt aber nur bis zu 2667MHz
Wird der Ram dan runtergetaktet oder ?
das Motherboard ist ein...
|
Prozessoren | 20. Oktober 2021 |
Fntkioniert 3200mhz RAM auf Mainboard mit unterstützenden 2933MHz?Fntkioniert 3200mhz RAM auf Mainboard mit unterstützenden 2933MHz?: Hallo!
Ich habe mir das Mainboard rausgesucht: ASUS TUF Gaming B460M-PLUS (WI-FI) und auf der Website steht es unterstützt DDR3 2933MHz. Jetzt wollte ich fragen ob ich trotzdem 3200nhz RAM kaufen...
|
Mainboards | 4. Juli 2021 |
Striker Extreme Unterstütz DDR3 Ram?Striker Extreme Unterstütz DDR3 Ram?: wollte mla schauen ob ich mir DDR 3 ram zulege und habe geschaut ob mien Striker Extreme das unterstützt...
ich habe nur infos bekommen das es jede art von DDR2 Ram unterstützt...von DDR3 Ram...
|
Mainboards | 15. August 2008 |