Welche Ram unterstützen am besten folgende Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Welche Ram unterstützen am besten folgende Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard: ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFIGPU: Nvidia Gtx 3070 Ti Cpu: AMD Ryzen 7 7800X3D... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von anonym6262521, 16. Januar 2024.

1. anonym6262521
    anonym6262521 Gast

Mainboard: ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFIGPU: Nvidia Gtx 3070 Ti

Cpu: AMD Ryzen 7 7800X3D

:)

#1 anonym6262521, 16. Januar 2024
Thema:

Welche Ram unterstützen am besten folgende Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Welche Ram unterstützen am besten folgende Komponenten? - Similar Threads - Ram unterstützen besten

Forum Datum

DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation

DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation: DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation Allerdings ist derzeit wegen der Speicherkrise sogar DDR4-Arbeitsspeicher wieder im Aufwind. Dennoch werkeln die Hersteller bereits eifrig an...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

Samsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAM

Samsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAM: Samsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAM In Südkorea hat man das anstehende Ende der Fertigung bereits offiziell bestätigt. Es sind keine neuen Bestellungen durch Partner mehr...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM

Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM: Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM Canonical zieht die Mindestanforderung beim Arbeitsspeicher auf 6 GB an, bisher lag der Wert viele Jahre bei 4 GB. Ubuntu 24.04 LTS und auch 25.10 kamen...
User-Neuigkeiten 3. April 2026

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM: Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM Hintergrund ist der weiter steigende Preis für LPDDR4-Speicher, der auf den Raspberry-Pi-Boards steckt. Laut Raspberry Pi...
User-Neuigkeiten 1. April 2026

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten 30. März 2026

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen

Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen: Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen Wer aktuell etwa ein DDR5-RAM-Kit kaufen muss, zahlt teilweise den drei- bis vierfachen Preis, der zu Jahresbeginn fällig gewesen...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2025

Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis

Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Cpu unterstütz tiefer Frequenz al der RAM ist?

Cpu unterstütz tiefer Frequenz al der RAM ist?: hallo meine CPU unterstütz nur ddr 4 2667 Memory, aber mein Arbeitsspeicher hat eine Frequenz von 3200 mhz. Ist das schlimm? Oder kann der RAM auch tiefer als 2667 mhz laufen ? Oder nicht ?...
Prozessoren 6. November 2022

Ram MHZ höher als Cpu Unterstütz?

Ram MHZ höher als Cpu Unterstütz?: mal angenommen mann hat ein Ryzen 5 1600x. Und 16gb DDR4 ram mit 3200mhz Der Ryzen 5 1600x Unterstützt aber nur bis zu 2667MHz Wird der Ram dan runtergetaktet oder ? das Motherboard ist ein...
Prozessoren 20. Oktober 2021

Fntkioniert 3200mhz RAM auf Mainboard mit unterstützenden 2933MHz?

Fntkioniert 3200mhz RAM auf Mainboard mit unterstützenden 2933MHz?: Hallo! Ich habe mir das Mainboard rausgesucht: ASUS TUF Gaming B460M-PLUS (WI-FI) und auf der Website steht es unterstützt DDR3 2933MHz. Jetzt wollte ich fragen ob ich trotzdem 3200nhz RAM kaufen...
Mainboards 4. Juli 2021

Striker Extreme Unterstütz DDR3 Ram?

Striker Extreme Unterstütz DDR3 Ram?: wollte mla schauen ob ich mir DDR 3 ram zulege und habe geschaut ob mien Striker Extreme das unterstützt... ich habe nur infos bekommen das es jede art von DDR2 Ram unterstützt...von DDR3 Ram...
Mainboards 15. August 2008
Welche Ram unterstützen am besten folgende Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden