4RAM slots momentan nur 2RAM sticks?

Diskutiere und helfe bei 4RAM slots momentan nur 2RAM sticks? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe wie oben in der frage schon genannt 4 ram slots auf meinem Mainboard aber momentan nur 2ram sticks ich würde aber noch mal 2 sticks... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FinnThomsen, 31. Dezember 2023.

1. FinnThomsen
    FinnThomsen Gast

Guten Tag

Ich habe wie oben in der frage schon genannt 4 ram slots auf meinem Mainboard aber momentan nur 2ram sticks ich würde aber noch mal 2 sticks kaufen jetzt weiß ich aber nicht in welche slots ich diese packen soll

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 FinnThomsen, 31. Dezember 2023
Thema:

4RAM slots momentan nur 2RAM sticks?

Die Seite wird geladen...

4RAM slots momentan nur 2RAM sticks? - Similar Threads - 4RAM slots momentan

Forum Datum

Synology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 Euro

Synology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 Euro: Synology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 Euro Das neue Modell positioniert sich im mittleren Segment und bietet eine maximale Speicherkapazität von 80 TB. Die...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet

Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet: Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet Mit Abmessungen von 99 x 99 x 99 Millimetern ist das Gerät kompakt und lässt sich problemlos in jedem Wohnzimmer...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Ram slots defekt?

Ram slots defekt?: Ich habe einen alten Gaming-PC bekommen. Er hatte 8 GB alten DDR3-RAM. Ich habe neue DDR3-RAM-Sticks gekauft (16 GB insgesamt, gleiche Spannung, MHz und 1,5V, HyperX Fury). Das Mainboard hat nur...
Mainboards 21. Januar 2025

Kaputte ram slots?

Kaputte ram slots?: Mein 1ter und 2ter ram slot gehen nicht kann mir wer sagen warum es geht nur der 3 und der vierte 4 also b2 und a2. a1 und b1 sind kaputt ? https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-ram-slots
Prozessoren 19. Januar 2025

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?: Hallo 2 von meinen 4 ram slots gehen nicht ich habe das mainboard msi mpg z490 gaming plus und die ersten 2 slots funktionieren nicht die letzten 2 schon ich habe einen ram stick auf jedem slot...
Mainboards 25. Dezember 2024

In welchen Slots kommt der Ram?

In welchen Slots kommt der Ram?: Hallo habe 2x32gb von Corsair Dominator Titanium 6000MHz CL30In welchen Slots kommen die 2 Riegel? Mainboard ASUS ROG CROSSHAIR X870E HERO Vielen Dank...
Prozessoren 4. Dezember 2024

Ist das schlimm, wenn das Mainboard 4 Ram Slots hat ich aber nur 2 Riegel besitze?

Ist das schlimm, wenn das Mainboard 4 Ram Slots hat ich aber nur 2 Riegel besitze?: Kostet das Performance? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-wenn-das-mainboard-4-ram-slots-hat-ich-aber-nur-2-riegel-besitze
Prozessoren 1. Dezember 2024

Wofür sind diese slots im mainboard?

Wofür sind diese slots im mainboard?: Ich habe noch freie Steckplätze in meinem PC und bin mir nicht sicher, welche Komponenten ich daran anschließen kann und wofür diese vorgesehen sind....
Mainboards 1. Dezember 2024

MSI B650 Gaming Plus Wifi SSD Slots?

MSI B650 Gaming Plus Wifi SSD Slots?: Moin! Ich habe das B650 Gaming Plus Wifi Mainboard und die WD Black SN850X 1TB SSD im „Hauptslot“. Mein Problem: Ich brauch 2TB Ich werde mir die Samsung 990 Pro zulegen, aber nun zu meiner...
Mainboards 30. August 2024

Kann man in 4 ram slots dual channel betreiben?

Kann man in 4 ram slots dual channel betreiben?: ka‍♂️ or bein? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-4-ram-slots-dual-channel-betreiben
Prozessoren 26. August 2024

freie PCI-e Slots was lohnt sich?

freie PCI-e Slots was lohnt sich?: hallo meine cpu hat 20 PCIe lanes 16 für grafik karte und 4 für ssd dazu noch stellt mein motherboard auch noch ein paar lanes zur verfügung nach langer zeit ssd anbindung über chip satz hab ich...
Mainboards 7. Juli 2024

PC-Technik: Sind BEIDE hier dargestellten Slots (blau/schwarz) PCIe-Steckplätze - oder nur...

PC-Technik: Sind BEIDE hier dargestellten Slots (blau/schwarz) PCIe-Steckplätze - oder nur...: ...weil, der schwarze Slot hat an den langen Seiten diese Langlöcher, der blaue hat Rundlöcher. Oder ist die Löcherform bei PCIe Steckplätzen verschieden bzw. egal? Passt eine Soundkarte mit PCIe...
Mainboards 29. Mai 2024

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
Prozessoren 24. Februar 2024
4RAM slots momentan nur 2RAM sticks? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden